@nashbridges
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit deinem
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Sieht ja aus, als wäre dein Adam zumindest schon in der Produktion
Bei unserem wurde die VIN erst nach Fertigstellung angezeigt - ob das gernerell so ist, weiß ich nicht. -
Die wollen mir entgegen kommen: 4 Winterräder inkl. Felgen und meine Mittelarmlehne....alles neu und gratis. Hmmmmmmm. Aber dafür muss ich mit dem Stino-Armaturenbrett leben.
Na, ich schlafe mal eine Nacht darüber.... Morgen früh muss ich mich entschieden haben, da fahre ich hin. Vielleicht drehe ich einfach mal 2 bis 5 Runden ums Caree und dann entscheide ich.
Lieb, wie man sich hier gemeinsam Gedanken macht. N8iIch finde das Angebot fair
-
soooooooooooo... meine neuen leisten sind dran.
und nun weiss ich auch was das für ein materia das ist... ALU.Super, dass das Problem gelöst werden konnte
Bisher konnte ja niemand sicher sagen, aus welchem Material die Leisten bestehen - von wem stammt den jetzt die Aussage, dass es sich um Aluminium handelt?
Das wäre ja ein wichtiger Hinweis für die zukünftige Pflege -
Naja, wenn der Preis angemessen günstig war, gehts ja
-
Mit der Aussage des Werksmitarbeiters in Kombination mit der Bitte, das Teil auszutauschen, würde ich mich direkt ans Autohaus wenden.
Die Kosten sollte der Verursacher des Problems, also das Autohaus übernehmen.
Dass die das vermeiden wollen ist klar... -
Hätte ich auch vorgeschlagen. Antwort: das kann keiner bezahlen....
Die Aussage halte ich für übertrieben und wie das Autohaus das bezahlt, sollte nicht dein Problem sein, wenn die Verkäuferin/Auszubildende sich vertan hat.
-
Wer weiß denn im Autohaus von dem Problem? Ist deine Reklamation bereits in der Chefetage angekommen?
-
Das denke ich ja auch. Aber die einzige Lösung wird sein, dass die den Rocks zurück nehmen und ich ein anderes Modell bestelle
Was schwierig wird, laut Opel, da ich mir den mit allen Extra-Wünschen bestellte.Ich würde eher darauf spekulieren, dass dein Opel-Händler das eigentlich gewünschte Cockpit als Ersatzteil bestellt und austauscht, da der Fehler bei der Mitarbeiterin des Autohauses lag.
-
Wenn irgendwie nachvollziehbar ist, dass die Verkäuferin die Bestellung nicht wunschgemäß ausgeführt, beziehungsweise dich falsch beraten hat, sollte dir das Autohaus in irgendeiner Form mit einer Lösung des Problems entgegenkommen.