Beiträge von 102 Oktan

Um den Preis geht es mir ja gar nicht :w0016: .
    Der eklige Schneematsch ist der Grund, wieso ich über die Anschaffung solcher Matten für den Winter nachdenke. Andererseits liegen die anderen schönen Fußmatten dann ein halbes Jahr ungenutzt in der Garage rum....da überlege ich halt noch, ob ich nen zweiten Satz Fußmatten unbedingt brauche :iut:

... Hey @Avalon ....denke für @Herr Maulwurf sind Gummimatten im Herbst/Winter ein "must have"

Vor allem wenn sie richtig dreckig sind kann man sie in der Waschbox rausholen und mit dem Dampfstrahler grad sauber machen....ausschütteln ,fertig :m0007::m0006:

Dass für alle Mitglieder des Clubs der guten Gefühle diese Matten Pflicht sind, war ja klar :w0039:

... hab auch die originalen Gummimatten von Opel - passen TOP in ADAM :thumbup: .... ja ,und ich habe keine :no: weißen Schuhe

Mir ging's ja nur um die weißen Sohlen zum Beispiel bei Chucks. Gar nicht auszudenken, wenn die von den Gummimatten an der Ferse schwarz verfärbt würden :m0033:
    Bisher hatte ich noch bei keinem meiner Autos Gummimatten und bin mir jetzt noch nicht sicher, ob ich welche brauche oder drauf verzichten werde :iut:

Jupps so war es eigentlich... bin mal gespannt ob es alles so weiter läuft mein Verkäufer
    hat mich diesbezüglich noch nicht kontaktiert.

Naja, dir wird ja gerademal angezeigt, dass das Auto produziert wurde - da hat der Verkäufer doch noch gar keinen Grund, dich anzurufen.
    Normalerweise passiert das ja dann, wenn das Fahrzeug beim Autohaus angeliefert wurde. Außer du hast so nen schläfrigen Verkäufer wie wir, der das Auto zwar bereits zwei Wochen in der Tiefgarage hatte, aber nichts davon wusste oder es vergessen hatte :totlachen: .

@Muesli
    Natürlich nicht :m0032:
    Aber die Schuhe sind mir wichtiger als die Gummimatten :m0008: stell dir mal vor, die weißen Sohlen meiner Schuhe hinten an den Fersen total schwarz verfärbt :m0033: das geht auf gar keinen Fall.
    Aber vielleicht tue ich den Matten auch Unrecht und die färben gar nicht ab :iut:

@Avalon
    Ich versteh deine sorgen :m0010: du willst den Kleinen schützen,
    aber Fussmatten kosten nicht alle Welt, falls und nur falls die bösen Schuh den Matten was antuen...
    Kauf neue Matten. :m0028::m0039:
    LG Muesli

Umgekehrt, Muesli: ich hab Angst, dass die bösen schwarzen Matten meinen Schuhen was antun :w0014: