Naja, wenn du meinst, dass das die richtige Entscheidung für dich ist, dann mach das mal so.
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Oha....der arme Mann wird Sonderschichten machen müssen, um die ganzen Bestellungen ausführen zu können
-
@felix1962
Toll, dass ihr bestellt habt
Hier im Wartesaal mit den anderen Wartenden wird's dir bestimmt nicht langweilig -
Das Treffen im Frühjahr, da kann ich noch nichts zu sagen. Es gibt ein paar Ideen aber das muss, wenn es dann so weit ist, erst mal ausdiskutiert werden.
Anregungen und Vorschläge von hier werden natürlich mit einbezogen.Gut, dann sind wir mal gespannt
Ich denke, dass Herr Maulwurf und ich auf jeden Fall wenn es von den Terminen her passt, bei den westfälischen Treffen dabei sein werden -
Ich bin davon ausgegangen, dass nashbridges Vorschlag sich aufs nächste Jahr bezieht.
-
Naja, ich vermute halt, dass aufgrund der weit aus dem Westen relativ langen Anfahrt und in eurer Region öfter stattfindenen Treffen, vielleicht der eine oder andere sich nicht auf den Weg zu einem Tages-Treffen in den Osten machen wird
War aber, wie gesagt, nur eine Vermutung/Befürchtung, auch wegen der Tatsache, dass bisher auf den Vorschlag von @nashbridges gar keine Reaktion kam. -
Hallo Family!
Um den Ideen etwas Schwung zu verleihen, möchte ich das Thema >Tagestreffen Eisenach< nochmal in den Ring werfen. Das die Option Werksbesuch schwierig werden könnte, hab ich vernommen......aber dies muss ja keine "Muss" sein. Ich finde nur die Entfernung für viele, auch als Tagestour, noch erreichbar bzw. erfahrbar....was vielleicht auch ein entsprechendes Treffen an einem Samstag oder Sonntag, wieder in den Bereich des möglichen rücken würde?
Die Geburtsstadt unserer Adams finde ich als Location für ein Treffen total passend
Ob du damit auch die hier am stärksten vertretene Mitgliedergruppe aus Nordrhein-Westfalen, beziehungsweise dem Ruhrgebiet anlocken kannst, bezweifle ich aber -
Hi @Pinkrocks,
das klingt doch gut
Schön, dass du dich trotz der anderen Cockpit-Oberfläche mit deinem Adam anfreunden konntest.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem vielleicht postest du ja mal in der Kategorie "Userfahrzeuge" ein paar Fotos von den pinkfarbenen Individualusierungen -
Ich wüsste gerne, wie die Sache bei @Pinkrocks nun ausgegangen ist
-
Wann genau habt ihr jetzt bestellt und wann kam der Wagen im Endeffekt?
Bei unserer Bestellung im Sommer lagen noch die Werksferien dazwischen, also ist die Lieferzeit wahrscheinlich nicht direkt mit der von jetzt aktuellen vergleichbar.
Aber vielleicht trotzdem als Anhaltspunkt:
Bestellt haben wir am 11.07.17, als voraussichtlicher Liefertermin wurde KW 41, also die zweite Oktober-Woche in Aussicht gestellt.
Tatsächlich war unser Adam bereits am 15.09.17 beim Händler