Wo sind eigentlich die anderen wartenden alle hin?
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Na dann war's wohl doch nur eine kurzzeitige Entgleisung....
-
Ich habe auch von Anfang an rot/schwarz gedacht. Der Hersteller hat mich aber eher zur rot/weiß empfohlen, da man das erstens besser lesen kann und zweitens da weiß auch der Grundfarbe vom Nummernschild ist.
Als Brillenverweigernde befürworte ich natürlich bessere Lesbarkeit
-
Ich bin mir nur noch nicht sicher welche Farbe den Schriftzug haben soll.
Da dein Adam komplett in schwarz und rot gehalten ist, würde diese Farbkombination bestimmt auch am Kennzeichenhalter richtig klasse aussehen
-
@Rollipop
Super, dann wirst du ja schon bald in deinem sitzenEs wäre schön, wenn du dann Bilder vom neuen Auto hier im Forum postest
-
Bei Opel zieht sich das schon seit 2013 durch Alle Serien der Fahrzeuge bei denen ähnliche
Sitze verbaut waren das ist für mich ein Grund wo sich bei mir die Nacken Haare aufstellen und Alle Alarmglocken leuten.Bei allen Opel-Händlern sollten die Alarmglocken leuten, wenn du den Vetkaufsraum betrittst.
Wie @MandarinAdam schon schrieb, wirst du mit einer anderen Marke eventuell besser bedient sein. Ein Auto muss auch zu einem passen und wenn jemand Vorbehalte gegen eine bestimmte Marke hat, sollte er diese eben nicht kaufen und gegebenenfalls bei einem anderen Hersteller sein Glück versuchen.
In diesem Sinne: alles Gute!P.S.: Vielleicht hörst du mal auf hier im Wartesaal, denen, die sich auf ihren bestellten Adam freuen, mit deinen negativen Äußerungen wegen deinen imaginären Qualitätsproblemen die Stimmung aufs neue Auto zu vermiesen.
-
Aber eigentlich muss ich mich bei niemanden Rechtfertigen.
Natürlich nicht. Aber wenn du hier seit Wochen öffentlich ein Drama zum besten gibst, wirst du wohl mit Reaktionen derer, die das lesen, gerechnet haben. Und wenn sich dann einigen nicht erschließt, wieso du lieber den von dir genannten Betrag zahlst und das Auto nicht abholst, um eventuelle, noch gar nicht existierende Probleme mit irgendwelchen Materialien zu vermeiden, solltest du auch Äußerungen ertragen können, in denen dir nicht gerade Beifall geklatscht wird
-
Was? Du willst jetzt den Wagen nicht mehr nehmen wegen den Stoffsitzen? Weil paar Leute bei Facebook dir das gesagt haben wegen Risse oder so? Oh man sorry, ich fasse mir an den Kopf. Ne, manche sollten einfach keinen Adam fahren, traurig ist das.
Bei den von ihm angeblich gefürchteten Materialfehlern würde ja ggf. die Garantie greifen. Aber es wirkt eigentlich eher so, als hätte irgendeine Krise von wegen "ich brauche unbedingt dieses Sitze, die ich nicht bestellt habe" zugeschlagen...
Aber egal, Pott-Andi hatte ja vor ein paar Tagen sowieso schon angekündigt, dass für ihn kein Opel mehr in Frage kommt, also wird sich demnächst ein VW-, Mazda- oder Was-auch-immer-Händler übet seine Bestellung freuen.
-
Genau
Bei der Gelegenheit werden dann gleich Herrn Maulwurfs neue Trockentücher getestet -
Bei uns ist morgen Waschtag - zuerst kommt der Adam dran und danach der Sportage