Beiträge von 102 Oktan

Ich hoffe ich habe da nicht etwas gemacht, was dem armen Mann den Kopf kosten könnte. Stell dir mal vor, der bekommt nun wegen mir Theater, gar nicht auszudenken :w0014:

Wer weiß...vielleicht wurde die Scheidung bereits eingereicht :totlachen:

Aber um nochmal aufs Grüßen zurückzukommen:
    Ehrlich gesagt habe ich bisher noch keine Adam-Fahrer(in) gegrüßt, habe aber bei jedem entgegenkommenden oder irgendwo geparkten Adam ein Lächeln im Gesicht :love: . Scheinbar bin ich hier im Landkreis aber leider die einzige, die sich über andere Adams freut :iut:

Gestern stand an der Ampel ein Adam in der gleichen Farbkombination wie unserer neben uns.
    Das Mädel, was drin saß schaute ungefähr so :w0032: .
    Verstehe ich nicht :12ttt3: man freut sich doch als Adam-Fahrer, wenn man einem anderen Adam begegnet, dachte ich zumindest :iut:

Aus dem Fahrzeug wo sie her kommt (Adam 150PS) wurde die "Anfahrschwäche" (das ist meckern auf ganz ganz ganz hohen Niveau) nahe zu ausgemerzt.

Ich finde, dass der Adam S im direkten Vergleich mit meinem vorigen Auto, einem Corsa D GSi mit ebenfalls 150 PS, im ersten und zweiten Gang giftiger wirkt, als der Corsa.
    Also beim Anfahren gibts beim S eigentlich nix zu meckern, finde ich :thumbup:
    Ab dem dritten kam mir aber mein GSi aggressiver vor, was kein Wunder ist, da hier die identische Leistung aus 1,6 Litern entstand und die Beschleunigung von 0 auf 100 beim Corsa mit einer halben Sekunde weniger angegeben war.
    Die tatsächliche Endgeschwindigkeit habe ich beim Adam S noch nicht getestet, da gerade erst eingefahren.

Eigentlich wollte ich am Adam nix verändern, aber die richtig dunklen Scheiben, wie ich sie vorher beim Corsa hatte, vermisse ich jetzt doch irgendwie :iut: da muss wohl doch wieder Folie ran :grey_li:

das nächste Woche die Produktion bestätigt ist ab 6.11 es heißt halt warten mal schauen wie schnell er produziert und ab da dann beim foh steht !!

Das klingt ja gut :thumbup:
    Bei unserem war es so, dass er ab 4.9. in Produktion war und auf dem Etikett am Auto stand als Produktionsdatum der 11.9.
    Die Produktionsdauer wird wohl bei allen ungefähr gleich sein, also dürfte dein Adam bestimmt noch im November abholbereit sein :auto: