Nööööö
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Ja genau
nee, Spaß beiseite: ich war während der Wartezeit aufs Auto ständig damit beschäftigt, den aktuelken Status über myOpel abzurufen -
und was heißt das nun? Mehr steht da nicht
Das bedeutet, dass du vermutlich ab sofort gespannt darauf warten wirst, dass myOpel einen Fortschritt anzeigt und die Vorfreude auf den Adam sich von Tag zu Tag steigern wird
-
... hatte das mal bei einem Hyundai I30 - Wassertropfen/Kondensat an beiden Scheinwerfern vorne . Der Hyundai Dealer hat mir eine technische Info vom Werk gezeigt .
Darin stand was dass dies kein Mangel bzw. Stand der Technik und konstuktionsbedingt seiMit so einer Aussage rechne ich auch, wenn man das Problem beim FOH anspricht..
-
@Apophis
Die Scheinwerfer sind bei unserem Adam (bisher) trocken, nur die Rückleuchten waren extrem angelaufen also echt nicht wenig sondern richtig großflächig. -
@Black Betty
Vielleicht auch an meinem Handy, aber irgendwie lassen sich die Fotos, die du gepostet hast, nicht aufrufen -
Danke @Muesli
Nächste Woche habe ich sowieso vor, beim FOH was anders zu reklamieren, dann frage ich bei der Gelegenheit mal, was man da von der Sache hält.
Die Antwort"das ist eben bei dem Auto so, kann man nix machen"
kann ich mir zwar schon denken, aber fragen kann man ja trotzdem mal
-
Mahlzeit,
Gelesen habe ich es auch von beschlagenen Heckleuchten, selber aber nichts festgestellt.
Denke wohl auch weil meiner eigentlich immer in der Garage steht.Mahlzeit Danny,
mir fehlen noch genauere Erkenntnisse, da das Problem gerade erst neu aufgetreten ist - momentan gehe ich aber davon aus, dass die Rückleuchten erst nach dem Einfahren in die Tiefgarage beschlagen sind, durch den Temperaturunterschied
Sah echt nicht schön aus...nagelneues Auto mit blinden RückleuchtenZwei Tage vorher wurde der Adam gewaschen, ob das damit zu tun hat, weiß ich nicht vielleicht können die Vielwäscher aus dem Club der guten Gefühle was dazu sagen, ob zum Beispiel bei Mandarin & Co auch schonmal sowas war
Als das Auto draußen stand, ist mir das bisher auch bei regnerischem Wetter noch nicht aufgefallen.
-
Hätte ich mal ein Foto davon gemacht
-
Also momentan ist bei unserem auch nix zu sehen, ich gehe aber davon aus, dass das Auto nach dem nächsten Regen wieder aussehen wird wie Herr Maulwurf wenn er vom Kalten ins Warme kommt und ihm die Brille beschlägt.