@ralli888
Tolles Auto - sieht wie neu aus
Beiträge von 102 Oktan
-
-
@MrMystery
Das klingt ja toll jetzt kann's nicht mehr lange dauern -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Adam @Rollipop
-
@Pott-Andi
Kannst du den Standort deines Adams bereits orten?
Bei einigen funktionierte das ja während des Transports -
@Muesli
Wie die Fahrzeuge dann aussehen ist eine Sache, die andere ist Qualität sowie Technik und davon konnte mich Peugeot nicht überzeugen.Aber was auch immer da kommen wird: wir haben den ersten und vielleicht sogar einzigen Adam
-
Ich bin echt froh, einen Adam gekauft zu haben, bevor Peugeot auf Technik und Design bei Opel Einfluss nehmen konnte
-
Ich vermute, das ist das den aktuellen Geräten von Samsung beiliegende Kabel, welches man auch als Ersatz/Zubehör kaufen kann.
-
-
Kostenpflichtig....tolle Sache
-
Na gut ! Weiter :
" Kommt es doch zu einer ,sehr unwahrscheinlich ,Ablösung des Klebers an einem Glasdach , besteht die Gefahr der Undichtigkeit und eines Wassereintritts in das Fahrzeug . Für diesen Fall ist für die betroffenen Fahrzeuge eine erweiterte Garantie bis zu einem Fahrzeugalter von 10 Jahren bzw.160000km ab Erstzulassungsdatum verfügbar .
mmmmh❓
habe noch nicht mit meinem FOH gesprochen .... aber für mich übersetzt sich das grob so : wenn ich als Kunde sicher gehen will das ich nicht doch irgendwann ein Nachteil durch die entfallene zweite "Maßnahme" bekomme . könnte ich ja eine Versicherung kaufenich bin gespannt was er sagt !
In dem Zusammenhang würde mich das Wort verfügbar auch irritieren irgendwie klingt das nicht, als wäre man automatisch damit abgesichert.