....wohl dem der eine "beheizte" Garage hat und sich kurzärmelig oder im T-Shirt der ADAM-Pflege hingeben kann
Haben wir aber zum waschen muss man ja leider trotzdem raus in die Kälte . So ne eigene Waschhalle wäre was
....wohl dem der eine "beheizte" Garage hat und sich kurzärmelig oder im T-Shirt der ADAM-Pflege hingeben kann
Haben wir aber zum waschen muss man ja leider trotzdem raus in die Kälte . So ne eigene Waschhalle wäre was
@memphis17
Jo, es ist mal wieder ein Schnitzel fällig
Obwohl ich den Eindruck habe, dass der Sportage intensiver gepflegt wird, als der Adam
Genau und dank der Sitz- und Lenkradheizung war der beim Autowaschen fast erfrorene Maulwurf ziemlich schnell wieder aufgetaut
Jetzt trink ich erst mal Kaffee.
Das hab ich gestern im Adam getan während Herr Maulwurf das Auto gewaschen hat
Während der Fahrt wurde mir plötzlich in diesem kleinen Display in der Mitte angezeigt dass der Toterwinkelwarner ausgeschaltet wurde ohne dass ich was gemacht hab.
Die Meldung, dass der Spurwechselassistent deaktiviert ist, erscheint bei unserem inzwischen nach jedem Start
Gestern während einer Autobahnfahrt habe ich nochmal genau beobachtet, wie sich der Toter-Winkel-Warner verhält und dabei festgestellt, dass er Fahrzeuge, die man überholt, auch nicht immer zuverlässig erkennt
...was würde da Herr Maulwurf dazu sagen
Man kauft sich nicht ein Auto mit viel PS nur zum gemässigtem fahren.
Klar man achtet auf Verkehr und Sicherheit und darauf, dass der Motor warm ist.
Aber meiner Meinung nach möchten die PS auch mal ausgefahren werden
Genau
Wenn man ein Auto tritt gibts meistens Dellen......
Jedenfalls verbrauchte mein Corsa bei gleicher Fahrweise einen Liter mehr
@Muesli
Okay, dann müsste für die Schweiz noch die Sache mit den schneefreien Tälern in die Vereinbarung aufgenommen werden
Zum eigentlichen Thema: falls es mit dem Wetter-Wunsch nichts wird, hast du doch soweit ich weiß, sehr vorbildlich schon seit Oktober die Winterräder montiert
@memphis17
Klar, mach ich
Hi @memphis17
klar, ein kaltes Auto tritt man nicht
Hy Danny und Guten Morgen
... also da mach ich mit ... Frau Holle wird verbannt wer braucht Sie schon ? ... KEINER
Doch, ich brauche Frau Holle - schließlich möchte ich Skifahren
Aber vielleicht kann man mit ihr aushandeln, dass sie ihr Einsatzgebiet auf Nordhessen und natürlich auch die typischen Wintersportgebiete beschränkt