@Roberto Adamo
Ob Opel solche Fehlfunktionen für normal hält, weiß ich nicht, aber bei anderen Fahrzeugen und anderen Herstellern tritt sowas nicht auf.
Unser Sportage zum Beispiel, hat noch nie durch irgendwelche Störeinflüsse ein nicht vorhandenes Hindernis angezeigt und auch der Toter-Winkel-Warner arbeitet einwandfrei ohne durch Dunkelheit, Erschütterungen oder Regen gestört zu werden.
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Hi @Roberto Adamo,
auch das sollte eigentlich nicht sein.
Hast du das denn beim FOH reklamiert? -
Ihn scheint die Sache viel weniger zu ärgern
Hab mir eben überlegt, einen Termin mit dem Verkäufer der Mühle auszumachen und ihm die Angelegenheit mal vorzutragen.
Ich glaube zwar nicht, dass man da mit Unterstützung zur Lösung des Problems rechnen kann, aber ich frage trotzdem mal, was er zur weiteren Vorgehensweise vorschlägt und bei der Gelegenheit auch, was er für das Auto geben würde.
Wie erwartet war der Opel-Dealer natürlich nicht im Haus und bekommt von seinem Kollegen eine Nachricht, mich morgen bitte zurückzurufen. -
@memphis17
Wie meinst du das?
Der Maulwurf leidet doch viel weniger unter dem Problem als ich und von zu vielen Schnitzeln wird der Mann doch irgendwann kugelrund.....dann gehen die Türen vom Adam ja gar nicht mehr zu -
Mahlzeit,
Dieses glaube ich eher weniger, glaube eher jetzt wo Opel zur PSA gehört das die den "Umfang" etwas verkleinern möchte.Wie wir alle wissen ist die "Konfigurationsmöglichkeit" bei der Adam sehr sehr groß
Mahlzeit Danny,
genau diese Vielfalt an Möglichkeiten macht den Adam ja so besonders - schade, dass da neuerdings der Rotstift angesetzt wird
Apropos rot....die roten Ziernähte gibts bei den Recaros ja anscheinend auch nicht. -
Genau das kam im Zuge der Modelljahresumstellung von 2018A auf 2018C, die Teilleder-Recaros sind jetzt weg. Genau wie Diamond Yellow und Mojito-Green usw.
Das ist aber schade. Haben die sich so schlecht verkauft?
Ich fand die Teilleder-Recaros viel besser als die Leder-Version. -
@Pott-Andi Sehr schade das dein FOH solang warten lässt ohne mal eine vernüftige aussage zu bekommen!! Ich hoffe du freust dich immer noch richtig auf die MouSe tauch wenn du so lange warten musstest !
Aber auf deine HP zur Mouse find ich deine geschichte super wie du zum Adam gefunden hastNaja, wenn man aber berücksichtigt, dass das Auto schon so lange beim Händler steht, weil Pott-Andi einen mega-Aufstand gemacht hat, um nachträglich Sitze zu bekommen, die er gar nicht bestellt hat, kann man dem Händler nicht die Schuld daran geben.
Ich finde, als Kunde kann man froh und dankbar sein, wenn Hersteller und Händler einem in so einer Sache überhaupt entgegenkommen und dem Kunden eine Lösung für sein selbstverschuldetes Problem anbieten wollen - da kann man schon mal etwas Geduld aufbringen und sollte sich nicht noch beschweren, weil es ein paar Tage dauert. -
Bei der "Leder" Recaro´s ist der Sitz und Lenkrad Heizung Serienmäßig.
Es gibt auch nicht mehr die Teilleder von Recaro laut Konfigurator.Ach so - das wundert mich, da sie in der Ausstattungsliste vom Sommer 2017 noch angeboten werden.
Dass das Sitz-und Lenkradheizungs-Paket bei Leder inklusive ist, war ja schon immer so, soweit ich weiß, aber wenn es die Variante mit Teilleder nicht mehr gibt, wurde da wohl wieder was geändert
Somit kämen für mich Recaros dann gar nicht mehr in Frage -
@MrMystery und @DennisW
Ich drücke euch die Daumen, dass die Wartezeit schnell vergeht und ihr schon bald in euren sitzen werdet
-
Passt nicht hundertprozentig zum Thema, aber stimmt es, dass Sitz- und Lenkradheizung nur bei den mit Leder bezogenen Recaros bestellbar ist?
In dem Fall wäre wohl auch nicht jede Version ohne weiteres mit einer anderen austauschbar, oder?