@MandarinAdam
Oha da wünsche ich dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist!
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Bei mir kam erst das Foto und Tage später, als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, war dann auch das Video abrufbar
-
-
für euren Fuhrpark
-
Wahrscheinlich werde ich es echt mal so versuchen, wie ihr vorgeschlagen habt
-
Hi @Old-School
Dass der Verkäufer im Prinzip nicht zuständig ist, ist klar, aber ich möchte von ihm ein Angebot für die Möhre, um mal einen Anhaltspunkt zu haben...Von Schneider und Bibbig hatten wir vorm Kauf Angebote eingeholt....dann aber leider bei keinem der beiden bestellt
Wenn ich jetzt mit der bei Dü**** gekauften Feile zu denen käme, hätte ich voll das schlechte Gewissen und käme mir ziemlich erbärmlich vor -
Oh oh oh ... ich glaube ich möchte das alles nicht
Ich auch nicht
Klar, man könnte die Fehlfunktionen ignorieren und damit leben, aber bei einem Neuwagen, der nicht ganz billig war, bin ich nicht bereit, über solche Mängel hinwegzusehen.Schöner wäre, sich einfach übers neue Auto freuen zu können, anstatt bei jeder Fahrt mit Störungen in Form von grundlosen Geblinke oder Gepiepse konfrontiert zu werden
Ich drücke dir und allen anderen, die auch den tollen Toter-Winkel-Warner haben, die Daumen, dass ihr euch nicht auch damit rumärgern müsst.
-
Diese Meldung haut unserer auch alle paar Tage raus. Wie ich anhand der Temperaturanzeige vermute, scheint der Fehler bei deinem wohl auch direkt nach dem Start aufzutreten.
-
Hi @steffimolki
diese Fehlermeldung war bei unserem noch nicht, also scheint bei deinem wohl ein anderes Problem vorzuliegen.
Deine Liste der elektronischen Probleme ist ja heftig - sowas kann auf keinen Fall so bleibenIch drücke dir die Daumen, dass nach deinem Werkstattrermin alle Fehler beseitigt sind und wünsche dir gute Besserung
-
@Muesli
Ach du liebe Zeit - die Umsetzung des OnStar-Service sollte Opel aber nochmal überdenken