Beiträge von charly-13
-
-
Ja, darauf bin ich auch gespannt... wäre natürlich super, dann muss ich das Handy einfach nur ins Auto schmeißen
Dafür verzichte ich doch gerne auf den GetränkehalterIch habe ein Samsung Galaxy S7.
Mein Onkel hat das auch in seinem BMW, Er musste sich aber eine extra Hülle für sein iPhone 7 kaufen, damit es das auch kann
Liebe Grüße
-
Achso, na dann versteh ich das auch
Hast dann aber trotzdem insgesamt nur genauso lange gewartet wie ich in Deutschland!
Bin ja gespannt wie genau der Liefertermin ist... die Woche vorher hätte ich nämlich noch Urlaub... man kann ja mal hoffen
Liebe Grüße Charlene
-
Bei mir war heute auch ein Datum für den Produktionsbeginn angegeben, das gestern noch nicht da war..
Am Montag, also am 21.08. fangen die wohl an und am 04.09. Soll er geliefert sein...
Wären 2 Wochen, bei dir sagen sie 3 Wochen und zuvor hatte ich etwas von sogar nur einer Woche gelesenKommt das auf den Ort an?
An Sonderausstattung kann es wohl nicht liegen, hab glaube ich fast alles was gingWann hattest du deinen denn bestellt?
Ich war am 27.06. beim FOH.Aber trotzdem schön, dass auch bei dir was vorwärts geht! Die 3-4 Wochen halten wir auch noch aus!
-
Die Garantieverängerung ist nur bis zum 24. Monat möglich, nach 3 Jahren wohl nicht mehr...
Informier dich besser noch mal beim FOH, nicht dass es dann nicht mehr klappt -
-
War heute beim FOH und habe ihn mit Fragen gelöchert...
Er hat mir jetzt meinen MyOpel Zugang aktiviert und siehe da, er ist schon für die Produktion vorgesehen...
Liefertermin wohl in der Woche ab 4. September..
Hoffentlich geht es schneller !!!
-
Hallo ihr Lieben,
ich werde dann wohl auch mal Platz nehmen
Habe Ende Juni meinen Opel Adam bestellt und muss laut FOH noch bis Anfang September warten... also noch min. 3-4 Wochen... und die Zeit will einfach nicht vergehen
Ich habe mir einen Slam mit 115 PS ausgesucht. Er wird Mint Grün mit schwarzem Dach (leider findet man davon fast keine Bilder... haben wohl noch nicht sooo viele ).
Außerdem habe ich mir den LED-Sternenhimmel eingebildet
Sitzheitzung, automatisches Einparken, Wireless Charging, Radio 4.0 und sämtlichen anderen Schnickschnack hat er auchHoffe, dass sich das Ganze durch die 3 Wochen Werksferien nicht verzögert... kann ja jetzt schon nicht mehr still sitzen
Liebe Grüße Charlene