Ahhhh... er ist fertig!!!
Aber ich finde kein Video!! Hilfe!!! Wo ist das????
Ahhhh... er ist fertig!!!
Aber ich finde kein Video!! Hilfe!!! Wo ist das????
Mein Lieferdatum ist seit vorgestern auch weg... dafür durfte ich einen PIN für onstar vergeben... ob das bedeutet er ist schon weiter??
Soll ja seit Montag produziert werden... aber immer noch kein Video... ich werde langsam wahnsinnig
Haha na klar, so stolz wie ich seien werde wenn er endlich da ist werden zu 100% Bilder folgen!!
Hier schonmal vom Kennzeichenhalter
PS: Das Strassband hält wirklich bombenfest! Habe es aus Ebay von "hochzeitsshopsachsen"
Ich habe meinen Adam noch nicht mal und war trotzdem schön fleißig am Onlineshoppen...
Bis jetzt gab es:
- Kennzeichenhalter in Chrom mit Strass
- eine Chromleiste für den Kofferraumdeckel
- einen Strassring, der um das Zündschloss kommt
- Schutzfolie für die Ladekante und unter die Türgriffe
- Alu Sportpedale
- Strassbänder (selbstklebend), damit werde ich eine Linie durch das farbige Interieur ziehen
- einen Türkantenschutz in Chrom
Sinnvoll fände ich auch noch eine Schutzleiste, wenn Andere einem mal wieder ihre Türe ins Auto hauen... müsste aber in Wagenfarbe und nicht in schwarz sein, sonst ist das hässlich!
Jetzt lass ich mich mal überraschen was bei der Übergabe noch alles dabei ist, bevor ich mich nach Fußmatten usw. umschaue..
Liebe Grüße Charlene
Vielen Dank Danny!
Dachte allerdings an etwas, das noch ein wenig günstiger ist... Für neue Reifen aber wirklich ein Top Preis! Behalte ich mal im Hinterkopf
Liebe Grüße Charlene
Hallo,
ich bin auf der Suche nach gebrauchten aber noch guten Winterkompletträdern.
Für einen Adam Slam 1.0, 115 PS.
Am besten 15"Zoll.
185/60 oder 65/ R15 T
Ob auf Stahl oder Alu ist egal
Danke im vorraus!
Liebe Grüße Charlene
Also ich habe meinen Opel schon Ende Juni bestellt und bin erst diesen Montag zum FOH wegen myOpel. Hat alles ohne Probleme mit der Bestellnummer geklappt! Hatte myOpel vorher auch schon eingerichtet, nur konnte ich eben mein Fahrzeug nicht selbst registrieren!
Liebe Grüße
Meiner wusste das gar nicht, er dachte das ginge erst bei Auslieferung anhand der Fahrgestellnummer... dann musste er telefonieren und siehe da, der Händler kann das auch mit der Bestellnummer
LG
Unbedingt myOpel vom Händler freischalten lassen.
Da kann man ein bisschen mitverfolgen wie weit der Adam schon ist und bekommt wohl wenn er fertiggestellt ist ein kurzes Video, wie er aus der Produktion rollt!
Screenshot_20170816-214426.png
LG
Hallo ihr Lieben
Ich wollte mal fragen wie lange ihr so auf euren Adam gewartet habt?
Wie viel Zeit ist zwischen der Meldung "für Produktion vorgesehen" bis zur Fertigstellung und dann dem Eintreffen beim FOH vergangen?
War der Auslieferungstermin auf myOpel genau oder kam er früher/später?
Liebe Grüße Charlene