Männe meinte, dass Adam durchaus mit Mini konkurrieren kann, und dem Mini stylisch in nix nachsteht.
Beiträge von Bilanja
-
-
"Haben Sie etwas getrunken?"
"Noch nicht, möchten Sie einen Schluck?" -
Ich wasche die Microfasertücher bisher (also auch die Haushaltstücher) im Sportwäscheprogramm der Waschmaschine ohne Weichspüler.
-
Heute an der Bahnschranke. Zum Glück. Beim Losfahren habe ich gehofft, dass ich beim Erreichen der Zahl mit dem Auto halten kann.adam-forum.de/attachment/7207/
-
Schaut mal was heute gekommen ist
adam-forum.de/gallery/image/2530/
sogar mit Waschmittelund 80 Seiten Katalog dabei
Pflegemittel und Zubehör ohne Ende!Kann der Adam damit in der Waschmaschine gewaschen werden?
-
Ich habe am Sonntag mit Cockpit-Tüchern und Möbeltüchern Klein-Adam innen ein bisschen Pflege gegönnt, und mit ihm besprochen, ob wir uns in Zukunft unsere Utensilien teilen möchten. Er meinte aber, er sei ja ein Mann und würde sich nicht mit Schmink-Pinseln pflegen wollen, er habe mich zwar sehr gern, aber das würde dann doch zu weit gehen.
Außen habe ich trotzdem seine Fenster geputzt und mit einem Reinigungsspray seine Farbe gepflegt.
Ts, hat so eine auffällige, nicht typische Farbe für einen Mann, will aber die Utensilien nicht mit mir teilen. -
Ist bestimmt auch gut für die Haut.
-
Brauche ich nur noch das passende Make-Up zu Klein-Adam.
Aber Spass beiseite: Schminkpinsel sind günstiger, ob die doch gleich sind, und man diese stattdessen kauft für die Autopflege?
-
Gibt es Informationen bis zu welchem Baujahr die Panoramadächer betroffen sind? Ich habe nämlich noch keinen Brief bezüglich des Glasdaches erhalten.
Ich habe auch noch nichts gehört. Meiner wurde im Januar gebaut. In der App ist auch nichts zu sehen.
-