Beiträge von Bilanja

Im aktuellen Prospekt ist die Felge mit 4 Doppelspeichen beworben.
    Ich vermute mal, dass die 5 Doppelspeichenangabe falsch oder vom letzten Jahr war.

Meine Anfrage war:
    Im Opel-Zubehör habe ich als Beispiell 2 Reifen, sowie für das Zubehör ausgesucht, wobei bei dem zweiten Beispiel kein Bild dabei ist, und ich nicht weiß, wie sie aussehen. Evtl. haben Sie ja ein Foto, oder andere passende Räder in einem anderen schicken Design.
    2. Beispiel:
    16 Zoll Leichtmetall-Winterkomplettrad
    Alu-Rad im schwarzen 5-Doppelspeichen-Design mit Luftdrucksensor, 6½J x
    16 ET 40, 4-Loch. Reifengröße: 195/55 R 16 - 87 H, Semperit.
    Reifenlabel-Werte: E, C, 2, 72 dB. Für Fahrzeuge ab MJ 15. Achtung:
    Dieses Angebot gilt ausschließlich im Rahmen der "4 für 3" Aktion bei
    teilnehmenden Opel Service Partnern. Dargestellt wird der bereits um 25 %
    reduzierte Stückpreis bei der Abnahme von 4 Rädern. Der Satzpreis beim
    Kauf von 4 Rädern entspricht somit dem angezeigten Stückpreis x 4. Nur
    solange Vorrat reicht!
    Katalog-Nr. 17 50 256 / Teile-Nr. 39022493

Antwort des FOH war:
    Alu-Rad im schwarzen 4-Doppelspeichen-Design mit Luftdrucksensor, 6½J x 16 ET 40, 4-Loch. Reifengröße: 195/55 R 16 - 87 H, Semperit. Reifenlabel-Werte: E, C, 2, 72 dB. Für Fahrzeuge ab MJ 15. Achtung: Dieses Angebot gilt ausschließlich im Rahmen der "4 für 3" Aktion bei teilnehmenden Opel Service Partnern. Dargestellt wird der bereits um 25 % reduzierte Stückpreis bei der Abnahme von 4 Rädern. Der Satzpreis beim Kauf von 4 Rädern entspricht somit dem angezeigten Stückpreis x 4. Nur solange Vorrat reicht!
    Katalog-Nr. 17 50 256 Teile-Nr. 39022493
    € 204,00*

So habe ich das auch gemacht. Ich habe die Artikel-Nummer von den 5er Design beim FOH angegeben, aber mit Bitte um Bild, da nicht zu erkennen ist, welche Felgen das seien. Als Antwort kam das Bild und die Beschreibung mit den 4 Speichen aber gleicher Artikelnummer.

Verdammt. Hast Recht. :/
    Habe gerade nachgesehen, in der E-Mail steht 4-Doppelspeichen, Teile-Nr. ist die gleiche wie auf der Webseite. ?(
    Wenn die Reifen da sind, berichte ich, ob ich 4 oder 5 Doppelspeichen habe. Scheint eine Fehlerteufel auf der Webseite zu sein?

Link Webseite: https://www.opel-accessories.com/opel_aoc/de-DE/ADAM/Räder_&_Reifen/Winterkompletträder/39022493

Im Prospekt für Winterkompletträder steht Homs, Flyer: https://www.opel.de/content/da…ories/reifen/WKR_2017.pdf

Hier noch der Text aus der Mail dazu:

Alu-Rad im schwarzen 4-Doppelspeichen-Design mit Luftdrucksensor, 6½J x 16 ET 40, 4-Loch. Reifengröße: 195/55 R 16 - 87 H, Semperit. Reifenlabel-Werte: E, C, 2, 72 dB. Für Fahrzeuge ab MJ 15. Achtung: Dieses Angebot gilt ausschließlich im Rahmen der "4 für 3" Aktion bei teilnehmenden Opel Service Partnern. Dargestellt wird der bereits um 25 % reduzierte Stückpreis bei der Abnahme von 4 Rädern. Der Satzpreis beim Kauf von 4 Rädern entspricht somit dem angezeigten Stückpreis x 4. Nur solange Vorrat reicht!

Katalog-Nr. 17 50 256
    Teile-Nr. 39022493

€ 204,00

Ich bin noch auf der Suche (und etwas überfordert, weil ich überhaupt wenig Plan von Reifen habe). Habe bei meinem FOH angefragt und Alufelgen in schwarz, Doppelspeichen mit Semperitreifen für 779 € angeboten bekommen. Alternativ Stahlfelgen mit entweder Fulda- oder Kleberreifen für 569 €.

Allein vom Design her tendiere ich zu den Alufelgen, aber kann nicht einschätzen ob das nen vernünftiger Preis ist, oder ob ichs günstiger bekommen könnte.

Hallo,

sind das die 4 für 3 Reifen? Die habe ich auch bestellt. Gefallen mir sehr gut.