man kann doch meine ich die Soundeinstellungen für jede Quelle extra einstellen oder?
hab ich heute probiert. Leider nein. Die Klangeinstellungen bleiben immer dieselben
man kann doch meine ich die Soundeinstellungen für jede Quelle extra einstellen oder?
hab ich heute probiert. Leider nein. Die Klangeinstellungen bleiben immer dieselben
Danke Dir Danny, werde dann berichten ob's geholfen hat.
und da bin ich wieder...
... mit meinem nächsten Problem. Nach erflogreicher Lösung der mp3 Dateien die sich nicht abspielen lassen, kommt das nächste. Sowas nennt man Kettenreaktion
Also, ich hab in meinem Adam auch das Infinity Soundsystem einbauen lassen und bin damit eingentlich sehr zufrieden.....bis gestern
Wenn ich das Radio auf DAB laufen hab, ist der Klang perfekt. Super Bass usw. Nur wenn ich jetzt die mp3's abspielen lasse von meinem Smartphone (ich lass alle von Googelplay streamen), ist vom Infinitysystem nix mehr zu hören. Ist doch nicht normal oder? Sind doch alles digitale Dateien.
Das Problem hab ich gelöst:
Es lag am Smartphone. Ich habe eine zusätzliche SD-Karte für mehr Speicherplatz und da waren Systemdateien vom Huawei drauf. Kein Wunder also.... Hab die SD-Karte komplett formatiert, und siehe da.......alle mp3's funktionieren
bin jetzt ein bissl weitergekommen..........es liegt mit Sicherheit am Smartphone
Soweit ich weis muss man nur aus der Schweiz verzollen
eben net günstiger bei uns hier in Italien teurer
Hallo Leute,
ich musste mir einen Satz Winterreifen zulegen und da bin ich gleich mal bei den Kompletträdern von der Opel hängen geblieben. Nur bin ich da irgendwie verwirrt......
Siehe Bild: Laut Katalognummer und Teilenummer müssten es die identischen Felgen mit Reifen sein. Nur die auf der ital. Homepage sehen ganz und gar nicht nach 17" aus.
Was stimmt den denn hier jetzt?
Ja, die Lieder kann ich auf dem Handy problemlos abspielen und perfekt hören
Also auf dem Memorystick werden alle Titel erkannt und abgespielt, nur wenn das Smartphone über USB mit dem intellilink 4 verbunden ist,gibts bei einigen Liedern keinen Ton