Beiträge von Rollipop

tja, das wäre der Notfallplan vom Notfallplan, aber der erste Notfallplan wäre eine Blende fürs IL4 zu finden (egal welche Farbe) und die dann lackieren. So würde ich die alte im Originalzustand lassen können um eventuell wieder zu wechseln :D

tja, das wird nix.....da werd ich mir wohl müssen die Leiste umlackieren :( Könnte mir ja die alte wieder einbauen, aber das Ardenblau sieht einfach zu geil aus 8)
    Wo könnte ich sonst solche Blenden herbekommen fürs IL4?

ich werde jetzt mal abwarten. Ich hab ja Zeit. Der FOH recherchiert noch. Ich will ja kein Geld zurück. Will nur den Umtausch eines Teiles wegen fehlender informationen. Woher soll ich wissen daß dieses Set nur fürs IL3 ist? Der FOH wusste es ja auch nicht daß es da Unterschiede gibt. :/

servus zusammen,

Ich wollte für mein Adam S neue Dekorleisten kaufen. Hab mir also auf der Zubehörseite von Opel Adam neue ausgesucht (in Ardenblau), Bestellung ausgedruckt, und beim FOH bestellt.
    Bis dahin alles schön und gut, und die Vorfreude war riesig.
    Dann endlich nach ca. 4 Wochen sind sie endlich gekommen: die neuen Dekorleisten.
    Linke Türe passt, rechte Türe passt, linke Armaturenseite passt..........nur die Hauptblende passt nicht X( Falsches Baujahr.
    Woher soll ich das wissen? ?( Auf der Zubehörseite von Opel steht nichts geschrieben daß diese Leisten nur fürs IL3 sind. Ich hab nen Adam Bj 2017 mit IL4.
    Da soll sich einer auskennen. Umtauschen geht anscheinend auch nicht, weil in Ardenblau werden die im interieurpacket nicht verkauft fürs IL4. Was sagt ihr dazu?

Hallo,

Bei mir kam gestern auf der Schnellstraße plötzlich die Meldung "Motorleistung reduziert". War nur so mit 110 Km/h unterwegs. Schon das zweite mal. Beim erstem mal wars am 2. August, da war die Fehlermeldung etwas wegen einem Kabel am Gaspedal. Fehler wurde gelöscht und mir gesagt beim nächsten mal muss ich den Adam in der Werkstatt lassen. Gestern passierte es am Nachmittag und ich stellte den Wagen in der Garage ab. Am Abend probierte ich nochmal und die Fehlermeldung war verschwunden. Alles wieder normal. Volle Leistung wieder. Soll ich ihn trotzdem kontrollieren lassrn?