Ja Cool, werden uns bestimmt sehen
Beiträge von Champagner-D
-
-
Wenn dein Handy mal nicht dabei ist, oder du in einer Gegend fährst, wo es weniger Empfang gibt, spätestens dann brauchst du das DAB
Und wenn du jeden Tag TuneIn laufen hast, dann geht das gut auf dein Datenvolumen -
Ich fahre auf all meinen Alltagsautos mindestens 20" oder gar 22", so teuer sind die Reifen auch nicht. 18" ist für mich schon das Mindeste auf dem kleinen, ärgert mich das es keine passenden 18" Winterreifen gibt
-
Die 35er Winterreifen in 18" wird es auch weiterhin nicht geben, das Problem haben die Audi A1 Fahrer seit Jahren. Ist optisch nichts für mich der Radsatz, 19" Schmidt TH Line mit Gewinde wäre schon eher was
-
Ab sofort bietet Tuner AZEV 19" in 8,5j mit 215/35 19 an. Wenn es jetzt noch Winterreifen in 18" geben würde, wäre es perfekt
-
Sind bisher gute 700km gefahren, schneller ist er nun wirklich nicht geworden, aber was will man ohne Zwangsbeatmung auch erwarten
Ansonsten hat der Kleine bisher auf ganzem Wege überzeugt.
Werde die nächsten Tage erst mal eine schicke Location suchen, um mal gescheite Bilder zu machen
-
Hatte die Tage eigentlich eine Telefonnummer anrufen wollen, um eine Pizza vorzubestellen, vergaß dabei den Befehl anrufen anzuhängen. Siri sagte darauf hin, die Pizzeria ist 4,5 Km von meinem Standort entfernt, wollen sie anrufen oder navigieren. Da hab ich mich mal leiten lassen, war aber nicht über das Bringgo
-
Streiche Bett, setze bei
-
Das Laden über USB Bett bei unseren 5ern
-
Habe beim Iphone 5 immer Bluetooth an, somit funktioniert das Siri perfekt, habe es für Anrufe und auch fürs Navi schon genutzt, bin begeistert