Da würd ich an Deiner Stelle lieber nen gepflegten D Corsa kaufen, den bekommt man für kleines Geld. Besser als einen runter gebrockten oder verbeulten Adam, dann das geht mal gar nicht. Dann kannst du lieber das Geld was noch über ist zum sparen auf Seite legen und den Corsa, der je nach Baujahr nur noch ewig Wertverlust hat fahren und anschließend einen gescheiten Adam holen, der mit der Zeit ja wesentlich billiger wird.
Beiträge von Champagner-D
-
-
War auch etwas erschrocken als da stand, das in Oberhausen mehrere bestellte das selbe, ich nenne es mal "Dachproblem" haben, wie es bei Uns der Fall war. Aber wir haben es überlebt und sind trotzdem sehr glücklich mit dem Kleinen.
-
Stahlfelgen, Winterreifen und Radkappen, kosten normal um die 500€
-
Schlag zu, wenn die Winterräder dabei sind, die konnte ich auch noch rausleiern
Im Nachhinein, ist es bis auf das leider nicht ganz weiße Dach schon Wertigkeit, als die LED's
-
Mietwagen werden noch etwas Dauer, bis diese im Netz auftauchen, sind dann gut eingefahren
Was die Hagelschäden angeht, naja, willst du mit den Dellen rum fahren ?? Denn diesen zu beheben, ist auch nicht immer das wahre, da Leg lieber zwei, drei Tausender drauf und du bekommst schon was gescheites. Aber jetzt findest du meist nur Tageszulassungen oder Vorführwagen.
-
Tja, da auf dem Adam nicht allzuviel Marge ist, wirst du mit Gutscheinen und Winterrädern maximal davon kommen. Oder halt neu bestellen, wir waren nach über 7 Monaten nicht bereit, nochmal zu bestellen. Im Nachhinein sind wir mit dem Panoramadach sehr zufrieden, da der LED Himmel in natura nicht wirklich der Bringer ist.
-
AZEF? Ein neuer Hersteller? Ich kenne nur AZEV. Bitte mal in der Überschrift ändern, damit es mit der Suchfunktion klappt. Danke ;-).
Peinlich, wie konnte mir altem Tuningfuchs das passieren, ich werde alt
-
Zitat von »Skullz101«
Ein GLAM ohne Sonnendach Lohnt sich das finanziell, bzw. wo ist der Vorteil? GLAM hat doch das Glasdach eigentlich Serie, oder?So oder so würde ich erst einmal abwarten, wie alle Anderen hier.
Insbesondere wenn nicht einmal klar ist, dass es tatsächlich Dein AdAm ist der da angeliefert wurde.finanziell macht es keinen Unterschied. Panoramadach oder Led-Himmel kostet das gleiche bzw ist Serienausstattung.
Das war bei unserem ja das selbe, Glam mit LED bestellt, mit Panorama bekommen. Der Typ in der Dispo hat nur gesehen, das da 0€ hinter steht, da hat er dann ganz normal das Panorama eingetippt.
-
Wenn der Bus jetzt noch rot wäre
-
Die Zeiten haben sich halt im Laufe der Jahre geändert, ging damals der Trend eher zu 13" Rädern mit 175/50 13, geht er heute halt zu den möglichst größten Rädern, was optisch auch sehr ansprechend ist. Unbestritten, Mehrverbrauch, Mehrkosten, geringer Endgeschwindigkeit und auch der Anzug Leiden darunter, aber Räder machen Autos. Bei uns ist ein Auto nicht nur ein fahrbarer Gegenstand, wir legen halt mehr Wert auf die Optik, aber jedem das Seine