Kann ich die Tage mal nachmessen
Beiträge von Champagner-D
-
-
Das darf nicht sein, dann ist da nicht vernünftig gearbeitet worden, reklamieren, die Folie hält normalerweise ewig
-
Hab sie bei Ebay neu für 350€ bekommen
-
Danke Udo
-
Kann das mal einer korrigieren, irgendwas an der Verlinkungen ist falsch
-
Habe gerade die Winterräder auf unseren Kleinen gepackt, 7x17 Borbet mit 215/45 17 Achilles
http://imageshack.us/photo/my-images/822/oo87.jpg/\ \ Uploaded with ImageShack.us}[/img]
-
Dann würd ich dein anderes LPG Fahrzeug mal neu beim Umrüster einstellen lassen, ich habe schon mehrfach für mich Autos umrüsten lassen, alles 6 und 8 Zylinder, da hat nie was geruckelt, alles eine Frage der Einstellung
-
Das kommt schon alles hin, habe mir gerade den Golf 7 GTD zugelegt, der liegt um die 5,2 Liter, geht auch darunter bei 184 PS, der GtI liegt bei 220 PS und einem Verbrauch als Benziner von ca 1,5 Litern mehr, Opels 1.6 SIDI machen es auch vor, das es mit wenig Verbrauch geht, genau so die 3 Zylinder Turbo Benziner im Ford, die auch mit einem sehr dezenten Verbrauch glänzen
-
Noch ne Ecke tiefer und es ist perfekt
-
Habe für unseren Adam die Borbet LV4 in antracit bestellt. 7x17 mit einem Achilles Winterreifen, den ich schon mehrfach hatte und den ich nur empfehlen kann. Leider wurde die Felge in der falschen Nabenbohrung geliefert, jetzt warte ich auf die Neulieferung.