Steht noch nicht fest, werd nachher erst mal die Verkaufsannonce schreiben
Beiträge von Champagner-D
-
-
Meine Frau hat sich in den A1 bzw den New Beetle verguckt
-
Nach nun fast 5500 km immer noch ohne Probleme unterwegs, Verbrauch liegt im Drittelmix bei 7,4 Litern. Überlegen allerdings gerade den Adam abzugeben
-
Meine Frau und ab und an ich fahren im Adam mit unserer drei jährigen Tochter, haben den Wagen seit Sie zwei war, Kinderwagen war ein Problem, da wir das Infinitiv haben und dadurch der Kofferraum recht klein ist, also haben wir unsere Kleine schnell vom Kinderwagen abgewöhnt. Problem gelöst. Ich bin 1,89 und meine Frau 1,74 m groß, ich stell mich hinten rein und schnalle sie an.
-
Bei NO2 Tuning habe ich vor Jahren schon Felgen und Gewinde bestellt, selbst bei einer Reklamation, wurde alles getan, für einen Umtausch
-
Dann setz dich mal in einen 7er Golf mit Dynaudio, der spielt das Infinitiv total an die Wand. Selbst das Dolby Pro Logic in meinem 7er BMW kam da nicht mit.
-
Da muss ich mal ganz klar wiedersprechen, habe den 7er GTD mit Dynaudio, hatte davor einen 6er GTI mit Dynaudio, da ist die Weiterentwicklung schon enorm. Im Adam das Soundsystem, welches wir auch haben, kommt da um Längen nicht mit. Wahrscheinlich ist beim Test nur das VW Soundsystem getestet worden
Anders kann ich mir das nicht erklären, zwischen meinem Dynaudio und dem Adam liegen Welten !!!
-
Naja, die Batterie finden wir (Feuerwehr) immer
Die Karte dient zum einen für optimale Schnittstellen an der Karosse, zum anderen auch zum Eigen- und Patientenschutz, da man hin und wieder auch mal Teile aus dem Bereich Airbag mit Schere oder Spreitzer erwischt und das kann sehr unschön ausgehen
-
Nutze Bring Go ohne Einschränkung
-
Ich lege mein 5er in die Mittelkonsole