Ich plane auch Mitte nächster Woche ein, jetzt erst mal los nach Opel, anschauen was wir da ins Leben konfiguriert haben
Beiträge von Champagner-D
-
-
Finde ich auch mehr als ausreichend
-
Gerade hat unser FOH angerufen, der Adam wurde Heute Nacht geliefert. Denke das er bis Mitte nächster Woche zugelassen sein sollte
-
Fände es recht interessant mal die Konfigurator Neuigkeiten hier aufzulisten, die seit Januar bei Ersteinführung für den Adam dazu gekommen sind.
Dachspoiler
Fahrradträger
B-Säulen DekorDas sind jetzt die Sachen die mir erst mal so aufgefallen sind, kann gerne erweitert werden, da sicherlich noch einiges wie Farben, Motoren usw dazu kommen werden
-
Das ganze gibt es u.A. Auch zwischen Golf1, Kadett D, Käfer, Beetle Fahrern, habe alle Autos schon gehabt, ist sehr angenehm, denke das das beim Adam allein durch die einmalige Optik auch irgendwann so eingespielt sein wird ..
-
Kannst Dich damit gerne mal ansprayen und es dann als Ganzkörperkondom nutzen. Damit kann man Anbauteile ohne Schleifen lackieren und alles auch wieder durch abziehen spurlos wieder entfernen.
-
Ist ein sehr geiles Zeug, lässt sich gut sprühen und schaut gut aus. Ist halt nur nicht ewig strapazierfähig, lässt sich aber gut ausbessern
-
Frage ist wohl eher ob das Intellilink eine Anschlussmöglichkeit dafür hat
-
Das fände ich auch interessant
-
Das habe ich anders gelesen