Also das Panoramadach ist beim Glam ja Serie, sobald man den LED Himmel auswählt, fällt das Glasdach weg
Beiträge von Champagner-D
-
-
Eine Auftragsbestätigung hab ich nie bekommen
-
Kein Thema, dachte schon ich hab Knöppe auf den Augen
-
-
Räder sind die 18" drauf wie bestellt und im Avatar zu sehen... Komme ggf auf Dein Angebot zurück, aber eigentlich möchte ich gerne den Adam haben. Habe nur den Kaufvertrag, was anderes gab es nicht und der ist auch beim Händler hinterlegt, das haben wir alles abgeklopft.
-
Das sehe ich auch so, zumal ich den Händler schon echt hart runter gehandelt hatte, also wird da wohl nicht viel Spielraum sein, noch mal so lange zu warten ist einfach nicht machbar. Mal schauen, Winterräder und ein bis zwei Inspektionen wären ja auch schon was
-
Durch Falschlieferung des Adam, siehe anderer Tread, ist die Vorfreude gerade leider etwas getrübt, ansonsten schaut er klasse aus
-
Kann beides ausgeschlossen werden, in Kaufvertrag steht ganz klar Wegfall Panoramadach und LED Sternenhimmel als Ersatz, in der Dispo des Rechners steht das Panoramadach, also Fehler des FOH. Das mindert echt die Vorfreude, da wie gesagt, das Dach in komplett weiß wesentlich besser gefallen hat. Denke da sollten schon 1500€ drin sein, ansonsten kann er den behalten. Aber wieder eine Wartezeit von momentan ca 3 Monaten, würde dann gesamt 10 Monate machen steht eigentlich nicht zur Debatte
-
Der Preis ist identisch, haben auch über eine Nachverhandlung nachgedacht, das sollte aber im 1000er Bereich liegen... Kann man durch Falschlieferung vom Vertrag zurück treten ??
-
Waren gerade voller freudiger Erwartung bei unserem FOH, da stand unser Adam, nach fast 7 Monaten Lieferzeit... Und dann das unfassbare, wir hatten für unseren Glam extra den LED Sternhimmel geordert, für unsere kleine Tochter und da uns ein komplett weisses Dach besser gefällt und er hat das Panoramadach !!!
Kaufvertrag überprüft und da steht ganz klar der LED Himmel drin. Jetzt ist die Frage, wir hatten eigentlich großen Wert auf das bestllte Dach gelegt, Auto neu bestellen oder so nehmen mit dieser Behinderung ??!! Wenn ich ihn nehme dann nur mit Nach erhandlung, da wir ihn so eigentlich nicht wollen. Was ist beim nachverhandeln drin ??