Bei unserem stimmt das Gesamtpaket ja eigentlich schon, leider gibt es den 18" Reifen nicht als Winterräder, sonst hätte ich die Räde für den Winter genommen, 19" hatte ich erst angedacht, aber leider gibt es auch da keinen passenden Reifen Desweiteren fliege die Federn vom Sportfahrwerk raus, ich warte erst mal bis tiefere Federn ( ab 40mm ) raus kommen, ansonsten gibt es ein Gewindefahrwerk , dazu Spurplatten hinten. 17" Alus für Winterräder habe ich auch schon gefunden, es geht voran, erst mal am Montag abholen
Beiträge von Champagner-D
-
-
Bei unserem Astra J hat die Start/Stop auch einen weniger Verbrauch von 0,5 Litern ausgemacht. Daich keine Zeit hatte nach Opel zu fahren, haben wir mit der sporadischen Funktion gelebt. Bei unserem Adam haben wir S/S wieder mitbestellt
-
Das hatte ich aber auch bei unserem Astra J, da hat die Start/Stop auch nur sporadisch funktioniert.
-
Unser Adam kann am Montag abgeholt werden, große Freude
-
Was soll ich sagen, nach 7 Monaten wäre eine erneute Wartezeit nicht akzeptabel gewesen, wäre der FOH uns nicht entgegen gekommen, dann wäre ich vom Kaufvertrag zurück getreten und hätte einen Audi A1 geholt. So ist es dann wenigstens zu 98 % unser Adam
-
35 Produktionsstart bis 38 Produktionsende 2 Tage
40-58 Übergabe Speditionsvorbereitung bis Auslieferung an FOH 5 Tage
60 Endablieferung an Kunde 6 TageSo waren die Zeiten bei meinem, ist schon mal ein grober Anhalt
-
Gerade kam der erlösende Anruf, erste Inspektion und Winterreifen auf Stahlfelge gibt es dabei
es geht also doch. Den vollen Tank nicht zu vergessen.
Denke damit können beide Seiten leben... Die Winterräder stehen übrigens zum Verkauf, kosten momentan bei Opel 450€, bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden. Da im Winter eh 17" Alus drauf kommen
-
Hab gerade mit dem Händler telefoniert, er hat mir die erste Inspektion für lau angeboten, das hab ich abgelehnt, hab gesagt da müssen zu der Inspektion noch mindestens Winterräder dabei sein. Er meldet sich gleich... Wenn er nicht einlenkt, dann werden wir wohl leider vom Vertrag zurück treten müssen, da wir nicht noch ein Mal so lange warten wollen
Im Netz ist leider auch kein Adam der nur ansatzweise so eine Ausstattung hat wir wir sie bestellt haben -
Haben unseren Adam Gestern genau nachgeschaut, weder Innen noch Außen sind wachreste zu sehen
-
Ist ganz klar im Konfigurator bei Innendesign Himmel auswählbar