Meine Frau und ich sind momentan am überlegen, wie man den Adam im Detail noch ein wenig verschönern kann. Da ich an meinem Showcar auch schon mal auf PinStripes zurück gegriffen habe, sind wir gerade ein wenig am überlegen, dahin gehend was zu machen.
Beiträge von Champagner-D
-
-
Wir haben jetzt gute 530 km gefahren und immer noch einen Durchschnittsverbrauch von 7,4 Litern, bei 70/30 Stadt/Bahn. Finde es noch ein wenig happig, für den Kirmesmotor in dem kleinen Auto, hoffe der kommt uns mit der Zeit noch nen guten Liter entgegen
-
Meine Frau wollte Ihren unseren Adam erst in Berry, ist zwar auch nett, aber da habe ich gesagt, das das wenn ich damit alleine fahre ein nogo ist und nicht minderschlecht fanden wir beide das Chocolate
-
Da kann eigentlich nichts passieren, da wie bereits gesagt, die Schriftzüge aussen weit mehr abkönnen müssen, als das bisschen Sonne und Hitze im Innenraum
-
Bei mir hat es ca 2 Wochen gedauert
-
Farbe in Verbindung mit den Rädern ist geil, nur das Dach müsste in einer anderen Farbe sein
-
Haben Gestern Abend zufällig im Licht gesehen, das wir schon die erste kleine Delle von einer Tür im Seitenteil haben, könnte echt brechen. Werd dann die Tage mal nen Termin beim Beulendoktor machen müssen
Ich hasse Leute die, auch wenn ihnen ihr eigenes Eigentum nicht so wichtig ist, dann keine Rücksicht auf das der anderen nehmen
-
Das finde ich mal sehr genial
-
Habe die Kleber mit original Radkappen neu hier liegen, will sie verkaufen, da wir 17" Alu im Winter fahren wollen, kannst du gerne haben.
-
Nen feuchten Händedruck