So sehe ich das auch
Beiträge von Champagner-D
-
-
-
Ein Cayman wäre mir zu lahm, wenn Porsche, dann richtig. Wir wollten als dritt, bzw viert Fahrzeug halt nen Adam, weil er einfach Top ausschaut, das ich mit dem Motor nicht zufrieden sein würde, war mir schon vorher klar
-
Da ich mich sehr gut mit der Materie auskenne, weiß ich was passt
Zwei Farben müssen schon mindestens pro PinStripe sein, aber mal sehen, wo es hinführt
-
Du sagst es, nur leider ist da ja noch nichts verfügbar
War halt das einzige Übel, da meine Frau ihn unbedingt sofort haben wollte und als ich ein mal angesteckt war, haben wir das so hin nehmen müssen... Aber ansonsten ist die Knutschkugel ja echt genial
-
schwarz, braun und weiss, gar nicht viel neue Farben ins Spiel bringen, sonst wird es schnell kitschig
-
Bisher ist die Resonanz recht positiv, ist halt ein schicker Wagen, vorbei ist es dann meist, wenn die Leute den Preis hören, denn Vollausgestattet war der Kleine ja schon echt an der Kotzgrenze.
-
Ganz ehrlich, der wurde noch kein einziges mal getreten !! Hab ich bei dem Vorschub auch wenig Lust zu
Hoffe er wird noch etwas freier, wenn er ein wenig eingefahren ist, denn unter 3500 U/min ist ja an voran kommen gar nicht zu denken
-
Schlecht finde ich die farbe nicht, in Kombination mit weissem Dach und Berry leder geht das schon, aber halt zu weiblich für mich
-
Ganz ehrlich, wie will man bitte mit den zugeschnürrten 100PS noch sportlich fahren ??
Ich hab ja schon Probleme, so manchen berg hoch zu fahren. Liegt aber warscheinlich auch daran, das wir wesentlich mehr Leistung gewohnt sind, die Umstellung fällt halt schwer