ich hoffe nicht das mein kleiner Adam das Rüsselsheim muss ohne Auto geht es bei mir nicht.....
Natürlich soll der nur nach Rüsselsheim, wenn gratis Ersatzwagen!
Ohne Auto man soll/möchte ja Mobil bleiben.
LG Muesli
ich hoffe nicht das mein kleiner Adam das Rüsselsheim muss ohne Auto geht es bei mir nicht.....
Natürlich soll der nur nach Rüsselsheim, wenn gratis Ersatzwagen!
Ohne Auto man soll/möchte ja Mobil bleiben.
LG Muesli
Ich sehe das leider nicht so optimistisch.Evtl. ist das ein Softwarefehler, der noch immer nicht behoben wurde oder ein funktionelles Problem.
Bei der zweiten Sache kann die Werkstatt schnell überfordert sein, da man spezielle Analyseprogramme benötigt und einen Datenlogger, der auf Basis des CAN-Bus jede einzelne Veränderung aufzeichnet. Die Werkstatt hat auch nur beschränkten Zugriff in der Diagnose.
Da könnte ich mir vorstellen, das Opel das Auto zu sich nach Rüsselsheim holt, um weitere Tests zu unternehmen. Das ist für solche harten Fälle normal üblich.
Ich hoffe aber, dass die Werkstatt das Problem trotzdem lokalisieren kann und es vielleicht auch nur mit einem weiteren Softwareupdate gelöst werden kann.
Das sind aber keine schönen Aussichten
Wahrscheinlich würde ich die Werkstatt nerven, nach der Leidensgeschichte, dass Adam nach Rüsselsheim geht.
Denn das ewige hin und her kostet eeeextrem viel Nerven und Kraft.
LG Muesli
Ohje.
Ich meinte die MouSe steht schon seit dem 7. November beim (F)OH.
3 Wochen ohne eine Einigung ist hart.
Ich hoffe für @Pott-Andi gibt es bald eine Lösung.
LG Muesli
@steffimolki
Ach du schande
Das tut mir aber leid für dich!
Die finden sicher bald den Fehler.
LG Muesli
Muss ich jetzt echt was sagen.
Wenn gewisse Männer nicht so Idioten wären,
bräuchten wir auch keine Frauenparkplätze.
LG Muesli
Onstar kann keine Adressen aufs Navi senden, zumindest nicht solange nicht das neueste System mit Navi verbaut ist. Oder hat sich daran was geändert?
Nein da hat sich meinem Wissen nach nichts geändert.
LG Muesli
@Avalon
Es freut mich, dass ihr nun einen FOH habt der euch hilft
Das es nicht einfach wird war leider klar.
LG Muesli
Boa...
du arme!!!
Und jetzt, wie geht es weiter?
LG Muesli
Ich habe auch die Abholmedung bekommen
Hoffe ich kann es nächste Woche abholen
Nochmals lich Dank an @alter Mann
LG Muesli