Beiträge von Muesli

Ich habe den FOH gefragt wieso ich nur einen manuellen Rückspiegel habe.
    Seine Antwort war, wegen dem Sternenhimmel ist OnStar am Rückspiegel und deswegen kann der nicht automatisch abblenden. :iut:
    Ich denke das ist ein Hinweis, aber sicher nicht die ganze Wahrheit. :12ttt3:
    Da ich zweifle dass Pott-Andi auch einen Sternenhimmel bestellt hat. :iut:

LG Muesli

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche. :lol::w0008:

Fotos folgen nur nicht heute. :w0034:

Und nein bin heute nicht mit dem Floh gefahren. :w0009:
    Hab ein verbot bekommen weil es regnet. :m0035::w0033:
    Floh soll (noch) nicht nass werden. :m0042:
    Morgen soll die Sonne scheinen. :m0041:
    LG Muesli

Ja ich habe es geschafft noch heute aus dem Floh zu steigen. :totlachen::totlachen:
    Wir sind auf dem Hof vom FOH gefahren, kaum geparkt wurden die Nummernschilder abgeschraubt. :w0014:
    Wir sassen noch im Auto und wunderten uns was hinten so komische Geräusche macht. :w0014::totlachen:
    Also aussteigen und zum Verkäufer die letzten Papiere unterschreiben. :lol::124443:
    Als ich mich umdrehte sah ich ihn endlich. :blush2: Ach war das ein schöner anblick. :w0008:
    Die Einführung hat ganze 1.5 Stunden gedauert. :w0013: je länger es ging umso ungeduldiger wurde ich. :w0039::w0014:
    Floh sah vom weiten schön gewaschen aus, von nahem sah man die Spuren der Waschanlage :w0039::m0033::m0035:
    ok weiches Tuch und morgen Polieren. :m0027:
    Die erste fahrt :m0041: kann man nicht beschreiben. :m0003:
    Zu Hause dann mal alles testen. :m0012: Ach war das schön. :m0009:
    Morgen der zweite Ausflug. :m0011:

Nein morgen ist in der Schweiz keinen Feiertag, aber egal ich hab URLAUB. :m0030::m0019:
    @Avalon
    Ich sah deine Farbkombi beim FOH und uns hat die sehr gut gefallen. :17723: Auf den Fotos kommt sie oft zu dunkel rüber. :144423:

Fotos folgen morgen sobald ich es geschafft habe die kleiner zu machen. :12fgb3:

LG Muesli

Ich warte voller ungedult auf 14.00 Uhr. :124443::w0002:
    Mein altes Auto ist geputzt und ausgeräumt und ja mein <3 hat geblutet.
    12.5 Jahre treue dienste hat er mir geleistet. :w0008::123:
    Aber die feude ist riesig auch wenn das Wetter nicht mitspielt. :12cv3::w0033:
    Ich werde Berichten sobald ich mich losreisen kann :auto::adamblaure:
    LG Muesli

@Avalon
    ;( das mir der Farbe ist mist.
    Ich hoffe das du evtl. beim abholen, wenn der Kleine frisch poliert ist und bei Tageslicht, du eine positive Überaschung erlebst. :blush2::fd123:
    Und falls doch nicht, schliesse ich mich den Vorrednern an mit einer (Teil-) Folierung.
    LG Muesli