Beiträge von Muesli

Es geht weiterhin nicht, wir haben auch keine Lust mehr es weiter probieren zu lassen, wir haben von Opel 130 € bekommen.

Da hät ich wohl lieber zuerst hier im Forum gelesen, bevor ich bestellt habe :aggressiv::166623:
    Mein FOH wird wohl keine freude an mir haben in der nächsten Zeit. :base::iut:
    LG Muesli

Hallo @alter Mann :bye:
    Wir haben im Laden das S8+ auf das Note 8 gelegt, waren beide gleich gross.
    Unserer Meinung nach müsste es auch knapp passen. :iut:
    Die enge ist echt schade. :watchout:
    Ich denke aber mit Übung sollte es ohne kratzer gehen. :ddd123:
    LG Muesli

Mal ein andere Fragen an Usern die das Teilchen drin haben , nur so aus neugier.
    Passt das Samsung Galaxy Note 4 oder Note 8 überhaupt da rein oder das Galaxy S8 ?
    Das sind ja große Teilen. Oder ist es mehr auf die normalen Größen ausgerichtet ?

Das S8+ passt gerade so rein. Muss aber gut aufpassen damit man nicht verkratzt. :watchout:
    Wir hatten das Lumia 950XL, S7 Edge und das S8+ auf der Ladestation.
    Ratet mal.

LG Muesli

@Avalon
    Wenn du hier das Auto abmeldest ist die Nummer für 1 Jahr reserviert :iut: (irrtum Vorbehalten :w0026: )

Morgen ist es bei euch auch endlich so weit. :124443::iu00t::w0011:
    :m0044:

Ich bin gespannt wie :adamblaure: auf dich wirken wird. Frisch geputzt und bei gutem Licht. :w0021:

Fotos sind <3 lich Willkommen. :w0017:
    LG Muesli

@Avalon
    :m0034: keine Fussmatten und dann 100 Euro dafür verlangen. :m0033:
    Die hätte es meiner Meinung nach gratis geben sollen fürs nicht finden des :adamblaure::m0025:

Das mit manuellen Abblenden finde ich gar nicht mehr so schlimm. :m0003:
    Er fährt sich grandios :m0011:
    Der Smart hatte ich es auch nicht, also werde ich es nicht vermissen. :ddd123:

LG Muesli

@nashbridges
    Ja die Winterreifen sind schon drauf. :w0016:

Das Hashtagmuster habe ich nur an der Säule und Seitenspiegel. Innen habe ich den Sternenhimmel. :w0008:

Mein Nummerschild hab ich schon seit ich Autos habe, immer das selbe.
    Wenn man genug Geld hat, kann man frei wählen.
    Ansonsten wechseln ist nicht ganz so einfach, habe mich aber auch noch nie Informiert. :12ttt3:

@EinsZweiDrei

Wir fahren mit den Kleinen also zu 6 im Floh. :m0033:
    Das habe ich nicht bedacht. :iut: Ich hoffe die Polizei bemerkt das nicht. :iuddt:

Danke @alter Mann :blush2:

LG Muesli