@Bilanja
Ich hab ihn vom FOH die Rechnung hab ich (immer) noch nicht erhalten.
LG Muesli
Beiträge von Muesli
-
-
Der FOH hat bei der Rückgabe noch mehr erklärt.
Für dieses Problem ist noch keine Lösung bekannt die Funktioniert.
Sie hätten bei einem anderen Model das selbe Problem,
ein tauschen hat keine Verbesserung ergeben,
daher wird auf diesen Schritt im Moment verzichtet.Es könne gut noch 2-3 Monate gehen bis es eine Lösung gibt.
für die klaren Worte.
Ich finde die Reaktion meines FOHs super, auch wenn ich nun zum Warten verdonnert bin.
LG Muesli -
-
@Pott-Andi
Nein dies ist nicht normal.
Hatte aber die letzte Woche auch ein wenig Probleme mit MyOpel.
LG Muesli -
@Pott-Andi
Gratuliere zum neuen Status!
Jetzt gehts nicht mehr so lang und du kannst deine Grey Mouse.
LG Muesli -
@Avalon
die Schuhe sind dir Wichtiger als
.
LG Muesli -
@Avalon
Ich versteh deine sorgendu willst den Kleinen schützen,
aber Fussmatten kosten nicht alle Welt, falls und nur falls die bösen Schuh den Matten was antuen...
Kauf neue Matten.
LG Muesli -
@Avalon
Das ist Zufallund gehört da eigentlich nicht hin .
-
Also Floh hat nun auch schon ein paar Dinge bekommen.
- Handschufachteiler
- Kofferaumnetz
- weisse Decke im Kofferraum zum Schutz
- blaue Decke auf dem Rücksitz damit die Einkaufstasche die Sitze nicht versauen ().
und die ersten Mikrosfasertücher.
LG Muesli -
@alter Mann
Schön wenn man solche Nachbarn hat.@Apophis
die Tonne kommt im Frühjahr sicher wieder.
Ja der Winter ist für alle hart.
LG Muesli