Beiträge von Endgegner

Hallo Leute,

Kurz zu meiner Geschichte. Meine Frau ist stolze Adam fahrerin und echt glücklich mit ihrem liebling.
    Also, als meine Frau gestern Nachmittag mit dem Adam nachhause gekommen ist und Rückwärts eingeparkt hat, haben die Parksensoren hinten ausgelöst. Soweit ist das ja normal, da dahinter ein anders Auto stand. Aber als sie den Vorwärtsgang eingelgt hat hat er weiter gepiept, und jetzt kommts. Zündschlüssel raus und er Piepte weiter :gruebel: . Sie wollte dann nochmal Zündung einschalten und aber dann ging es von alleine aus.

Als sie mir das erzählt hat, bin ich heute morgen mit dem Adam, los die Kids weg bringen, ob sich der Fehler Reproduzieren lässt, was nicht der fall war. Aber dann kam was anderes. Nach dem ersten absetzten des einen Kindes - Zündung an, wollte Starten, passiert aber nichts,er ist nicht gestartet. hab das zweite mal gedreht, immernoch nichts. Erst nach dem ich die zündung ausgemacht hab und erneut an gemacht habe, konnte ich Starten. Danach hat aber eine Leuchte im Tacho geleuchtet. Die mit dem Auto und Vorhängeschloss dadurch. Durch Googlen hab ich heraus gefunden das es die Wegfahrsperren Leuchte ist. Kann das sein?
    Hat jemand Sowas ähnliches schon gehabt? Woran könnte das liegen?

Hallo, zum Thema Tempomat. Das Problem hatte meine Frau euch mit ihrem Adam. Das Problem war der Bremsschalter am Bremspedal. Wenn du Fährst zieh mal das Bremspedal mit dem Fuss hoch zu dir und versuch dann mal den Tempomat rein zu machen, das müsste dann gehen. Wenn es so ist dann zum FOH und auf Kolanz wechseln lassen