Beiträge von Adamicki

Mein Händler meinte auch, einfach die Scheinwerfer umbauen ist nicht. Muss dann noch programmiert werden, und dann müssten auch die LED Heckleuchten rein weil der neue VCI Code der dafür nötig ist halt beides beinhaltet.

Lag tatsächlich an beiden Glühbirnen, obwohl nichts zu erkennen war und auch keine Fehlermeldung da war. Hab mir von Bosch ein paar blaue Bright White gekauft und es geht wieder.

Weiß vielleicht jemand, wieso bei eingeschaltetem Abblendlicht meine beiden Tagfahrlichter ganz aus sind?Glühwendeln sind ok. Nicht das mich das jetzt groß stört, selber hat man ja beim Fahren vom TFL so oder so nichts.

Habe mir noch einen Satz gegönnt, für die Blenden in den Türen muss man übrigens nicht die Türverkleidungen ausbauen. Einfach mit dem Werkzeug von vorne oben nach hinten oben ausklippsen und nach oben rausnehmen.

Danke dir!

Ja genau das denke ich doch auch. Das Teilleder ist schon deutlich besser. Hatten auch einen mit Vollleder gesehen, leider hatte dieser kein Display.

Der hochwertigere Bezug ist eigentlich der Stoffbezug Imix, der ist in der Herstellung teurer wie das Kunstleder. Opel will ja so wenig Adams wie möglich mit den Stoffbezügen verkaufen, da an den Kunstelderbezügen halt auch mehr verdient wird.

Der Hersteller ist aber derselbe. Hatte da auch letztes Jahr Mal angerufen, weil bei meinem Dachspoiler zwei verschiedene Anleitungen dabei waren! Komme aber nicht mehr auf den Namen. Stand aber eingeprägt auf der Spoilerinnenseite. Die haben auch Corsa D und E sowie andere OPC Line Spoiler gemacht und auch viele Sachen für Mercedes, Audi etc.

Wird wohl so sein, daß Opel den Rocks S so rausgelassen hat und der Spoiler zur Händlermontage noch nachkommt. Wollen bestimmt in Eisenach den Hof nicht voll stehen haben. Beim Rocks S ist ja nur der Dachspoiler das vom Zulieferer stammender Teil, beim normalen S und Sportpaket sind ja sogar alle angeklebten Teile betroffen.