Doch, hab ich schon öfters gehört. Ich kenne sogar einen, der hatte immer im Kofferraum richtig das Wasser stehen. Auch beim Corsa die Windschutzscheibe, das stand sogar mal in irgendeinem Tüv/Gtü Gebrauchtwagen Heft. Das spricht für mich dafür, das vielleicht in Eisenach der Roboter der die Kleberaupen zieht, mal zwischendurch hakt. Und wenn dann noch möglicherweise eine, auch wenn nur minimal, schief aufgeklebte Scheibe dazukommt, dann kann's an der Stelle schon undicht sein. Die extreme Form der Heckklappe lässt ja zudem eh mehr Spielraum für Fehler als bei anderen Scheiben.
Beiträge von Adamicki
-
-
Für die Direktregelung beim Kompressor sind Inspektionen übrigens keine Voraussetzung! Einzig die genaue EZ. Das hat der Händler meiner Cousine gesagt, die hatte den Kompressor beim Mokka auch mal defekt, war aber die gleiche Abhilfe wie beim Adam, da baugleiche Teile.
-
Nicht dicht eingeklebte Heckscheiben sind doch ein bekanntes Problem beim Adam.
-
2015 stand bei meinem Händler ein unigelber mit rotem Dach, dem hat der Käufer nachher wohl noch grüne Felgen draufgemacht, ich sag nur Pumuckl.
-
Ich glaube auch, der sieht in echt doch besser aus wie auf dem Foto.
-
Aber komischerweise auf einem Händlerhof. Viele versuchen ja so auch privat Autos mit Macken zu verkaufen, um die Gewährleistung zu umgehen.
-
Für Bj. 2016 eh zu teuer.
-
Was alle nur an einem schwarzen Dachhimmel finden, gerade ein zumindest oben helles Interieur ist doch viel freundlicher.
-
Dann hätte ich eher durchsichtige Folie genommen.
-
Adamos Blauer mit weissen Dach und schwarzer Haube ist aber auch durcheinander!