Beiträge von Adamicki

Telefonprobleme müssen nicht immer am Intellilink liegen: Gibt beim FOH eine Handyliste mit vielen Modellen, wo aufgelistet ist, welche Handymodelle welche Probleme machen oder halt nicht. Ich hab ein Motorola G2, daß ist bei Opel auf alle Funktionen geprüft und bestanden. Da hatte ich extra vor dem Kauf mit dem Berater geschaut. Wie gesagt, ist wohl nicht bei allen Modellen so!

Irgendwie passen die Bilder auch nicht zu der Aussage: "Sitze wurden aus einem neuen Fahrzeug ausgebaut, das zu einem Rennwagen umgebaut wird"... würde dem Ganzen nicht trauen.

Zumal er mir ja nicht mal sagen konnte aus welchem Auto genau die Sitze sind...

Ich würde sagen, der hatte bis auf den Fahrersitz schon alles leergeräumt und hat seit dem nur noch den Fahrersitz im Auto gehabt. Würde die neue Optik der Bank (die blanke Stahl-Unterseite wäre spätestens nach 2 Jahren schon rostig) und des Beifahrersitzes erklären. Wer noch was günstiges zum bsteln sucht: https://www.ebay.de/itm/Opel-Corsa-D-Recaro-Schallensitze-Sportsitz...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Dann wird der für 1250€ schon so viele Anfragen bekommen habe um die zu "verteilen". Ich brauche keine, bin ja froh, daß ich ein paar tolle Corsa -D Color Edition Sitze ergattert habe.

Sind noch nicht bezogen, bin noch Angebote am sondieren. Soll eine Stoff-Alcantara Version werden, vielleicht aber doch original Stoff, dann könnte die Rücksitzbank so bleiben. Höher als 3-stellig wird es aber nicht. Drängt ja nicht, ist ja nicht so, daß für mich die original Sitze unbequem sind. Da sitze ich im Meriva oder Zafira Tourer nicht so gut.
    Oder es wird dieses Jahr doch noch ein neuer Rocks, es scheint ja jetzt spätestens 2019 Ende mit dem Adam zu sein.

Das Kettenproblem kommt nur bei zu wenig Öl. Einmal zu wenig ist schon einmal zu viel! Aber was sollen die bei VW sagen...
    Dafür sterben die neuen 1.0er wohl an den potentiellen Fehlzündungen (Rückruf, neues Öl)...Scheint mir daher prinzipiell eine tickende Zeitbombe zu sein, was man so alles von Motorschäden liest. Würde ich gebraucht nicht kaufen.