Beiträge von Isa11

Hallo ihr Lieben,

Ich suche nach einer Handyhalterung, nutze google maps aufm Handy (HTC irgendwas ;))
    Da ich ja aufs Handy draufschaue wäre es wohl gut es an dem Lüftungsteil zu befestigen. Bei Amazon finde ich nur eine für 39.90 und so viele "billige", wobei häufig die "Adam- Lüftungen" durchgestrichen sind...

Habt ihr Ideen für mich?
    Ich habe mich schon mal durchgeklickt, glaub so eine Schwanhalterung wie unten mal beschrieben, kommt nicht in Frage, da ich ja drauf schauen will! Kein Intelli-Link vorhanden!
    Liebe Grüße :rolleyes:
    Isabel

Moin moin!
    Gestern Abend habe ich meinen Leihwagen (Opel Karl) nach zwei Tagen wieder gegen meinen Adam getauscht.
    So ganz genau konnte man mir nicht sagen was gemacht wurde, da der Kollege schon im Feierabend war. Er meinte das Tankmodul wurde wohl getauscht.
    Dann habe ich noch ein Surren (?) In der Fahrertürverkleidung angesprochen, scheint jetzt weg.
    Und naja die Fingerabdrücke am Himmel von der Glasdachfixierung haben sie wohl nicht alle gefunden, aber Großteil ist weg!
    :thumbup:
    Ach übrigens keine Rechnung gestern erhalten, wohl alles Garantie gewesen!

Ich bekomme den Leihwagen auch mietfrei, aber ich denke auch aus dem Grund, dass mein Adam da ja auch erst vor kurzem 2 Tage stand, wo sie die Prozedur die nächste Woche ansteht auch schon hätten machen können, wenn sie die Arbeitsschritte eher gewusst hätten....und nicht anscheinend hinterm Mond leben, denn das Problem, wie ich dann hier im Forum las ist ja schon lange bekannt!

Ich habe auch News zu vermelden.
    Nächste Woche Dienstag geht's zur Werkstatt, irgendwas mit Car- Garantie besteht noch, kostenlos...Naja jedenfalls wollen die das Auto anderthalb bis zwei Tage da haben. Leihwagen gibt's, einen :S Opel Karl ....
    Er hätte Anweisungen nach denen er dann den Fehler sucht, vll ein Stecker?
    Seit Montag läuft die Anzeige wieder einwandfrei....Aber natürlich gucken die trotzdem! Will ich auch meinen :D

Na dann habe ich ja Hoffnung...
    Frage bleibt Garantie, Kulanz oder doch letztendlich meine Rechnung... ?(

Beim vorletzten Telefonat habe ich übrigens erwähnt, dass ich recherchiert habe, dass dieses Problem durchaus bekannt ist. Da hat er mich wie ein Auto angeguckt!
    Beim heutigen Telefonat wirft er dann so beiläufig ein, dass das Problem bekannt sei... :lol: Ich glaube ich wusste es eher!

Das finde ich schon mal interessant, dass du sagst, dass es bei euch auch mal da ist und mal nicht.
    Da der Typ mich natürlich eh schon für dämlich hält hätte ich wohl besser mal nen Video machen sollen...Aber ich beobachte nochmal!

Ja der Typ am Telefon meinte er braucht da ein genaues Vorgehen und Anweisung von denen. Er will ja nicht mein Auto drei Tage iner Werkstatt haben. Da habe ich gelacht und gesagt, geht auch nicht, ich brauch das!