Beiträge von Blue Adam

@Zyklop

SF3 ist bei der Huk 51% , da ich mein altes Auto verkauft habe wechsel ich jetzt zur Gothaer und da ist SF3 55%

So ganz schlau werde ich da auch nicht draus. Bein anderen Versicherungen steigt der 2 Wagen mit einer besseren oder gleichen ein.

Vlt liegt es daran das meine Frau , Führerschein erst 2005 gemacht auch mit eingetragen ist. Daher die 476 €. Habe ich zuvor nicht drüber nachgedacht.

Naja was soll, Augen zu und durch

So grade noch mal mit dem FOH gesprochen ...

Preis ist 10700 €
    Garantie vom Werk 12/2017 + 1 Jahr noch drauf Verlängerung
    Inspektion die jetzt bald ansteht 12/2017 wird vorgezogen und ist inkl. nächste dann 12/2018
    Fahrzeug wird von denen Angemeldet etc
    Bekommt neue Verbandskasten
    Komplett Reinigung und Lack

Probefahrt Freitag , wenn passt bin ich auch in der Adam´s Familie

Versichung ist ganz schön happig ... wie ich finde ... würde zahlen bei 51% ( 2 Wagen ) 476 € bei 300 VK 0 TK im Jahr

Wie lange ist denn die original Garantie auf dem wagen wenn da steht Garantie ist noch drauf. Und wann wäre die angesprochene Inspektion fällig. Ich Düse da morgen in der Pause mal rum und sprech das an.

Lasse mir den dann reservieren und Probefahrt. Wenn passt ist es der wenn nicht ein anderer :gruebel:

Hi ,

ja der steht bei einem Opel Händler hier bei mir um die Ecke ... Navi braucht meine Frau selten und das mit dem Verbinden versuche ich einmal die Tage vlt morgen ...
    von meiner arbeit aus 2 min weg ;)

Wichtig ist mir das soweit alles ok ist , wenig gelaufen hat , auch der 70 PS würde ausreichen ... aber hier in der nähe sind nur welche die uns nicht gefallen
    meist alle gelb oder schwarz ... und meine frau will was auffälliges

das der Adam viel mehr kann weis ich , Freunde hatten Ihn , aber da stand für meine Frau kein neues Auto auf dem Schirm , den hätte ich sofort genommen , denn der war voll mit Sternenhimmel
    und noch Wunschfarbe weiss mit schwarzem dach

das es neue bereits für 15000 gibt habe ich gesehen , hätte ich das Geld über oder besser zur Verfügung ( bereits im Sept. 2016 grade nen neuwagen gekauft für 25k ) hätte ich den S genommen , den hier bei uns einer in der Ecke anbietet

ich werde mich gleich mit dem finanzminister noch mal hinsetzen und schauen was noch geht , ansonsten wird es der wohl werden

ist noch irgendwas wichtiges worauf man achten muss , was gerne quitscht oder rappel was nicht sein darf ?

erstmal danke für die ganzen info , sehr aufgewecktes forum

gruß

@Zyklop
    Danke für die Ausführung , gute Mischung, <X aber gelb geht gar nicht <X , und die anderen die ich gesehen haben haben so um die 40tkm runter ... da finde ich den Preis für nen bischen mehr schnick schnack im Verhältnis nicht angebracht.

Ob eine Klima jetzt genau nach Grad eingestellt werden kann ist mir egal. So oft ist die ja gar nicht an ;) , das mit dem Navi iwt dann doch interessanter ... aber 60 euro im Jahr und dann immer Aktuell kann man verkraften.

Mein Ziel, ist ein Kleinwagen mit dem gewissen etwas , was der Adam mitbringt. Wenig gelaufen mit extras (für 6tkm im Jahr ca. ) , damit ich in der nächsten Zeit Ruhe habe vor Rep oder sonstige kleine Sachen. Das war der Plan dahinter.

Das mit den Sitzen das die Reißen ... habe ich noch.nicht gehört oder gelesen.

Gruß :eek:

So , wir bereits vorgestellt, bin ich grade drauf und dran meiner Frau einen Adam zu kaufen , weil Sie den Adam einfach geil findet ...
    die 70 oder 87 PS reichen voll aus ... vorher kam sie auch mit 50 PS wunderbar klar :thumbup:

da ich einen 4 Zylinder haben will und möglichst keinen Turbo viel meine Entscheidung auf den 87 - 101 PS Adam
    am lieben hätte ich volle Hütte , mit wenig gelaufen , junges BJ und direkt um die Ecke für max. 11 Blatt ... aber da spielt der Markt leider nicht mit :totlachen:

Ins Visier habe ich einen Adam 1.4 87 PS in blau mit Cream Dach genommen , von 12/2015 einem Leasing Rückläufer , hat viele extra wie ich finde , und der Preis ist denke ich nicht verkehrt
    das Fahrzeug soll dann inkl. Anmeldung , + Garantie , neuen Service, neuen Tüv, Verbandkasten etc, Reinigung 10700 € kosten mehr war leider nicht zu handeln

damit ihr es besser beurteilen könnt hier der link, ich hoffe das ist ok , soll keine Werbung sein , ich will ja kaufen :

https://suchen.mobile.de/fahrz…0805146&zipcodeRadius=100

danke im Voraus für Anmerkung , Ablehnung oder Zuspruch

Gruß Florian ( Blue Adam ) :thumbup: