@MandarinAdam
Diese maragu Grün ist schon was crasses. Habe schon einen in live gesehen mit weissen dach und felgen , innen aber mit sternenmuster im cockpit , sitzen usw , war ein bischen freaky aber geil ...
Leider war der ohne sitzheizung, ilink und einparkhilfe ... ich such den mal raus
Gruß
Edit. V. Eupen in Mühlheim. Geiles teil hätte es werden können, aber siehe inden unteren Zeilen . Mietwagen und noch in Vermietung. Also ich habe da kein gutes Gefühl bei. Ich weis ja nicht wie viele da schon gefahren sind und vor allem wie die gefahren sind. Schade.
Edit2. Farbe gelb geht gar nicht. Durch schalke ( kein Hardcore Fan ) wohne aber Arena nah habe die schon nen gelben Wagen vom Kollege zerlegt 3 mal. Auch andere Fahrzeuge. Seit dem der Foliert ist in eine andere Farbe ist alles gut. Aber gelb zieht auch Insekten an.
Vorzugsweise Farben : weiß, grün, blau, orange, silber, grau , braun ist so erste wahl .... , met. Mint event muss passen genau wie seltsame kombis, schwarz.mit farbe kommt drauf an was genau aber möglich
Sitze schwarz oder Leder öhm das war es glaube ich