Beiträge von Blue Adam

so der grau blaue ist super ... morgen.oder dienstag machen wa probefahrt. Wenns meinet frau passt wird es der werden ... die farbkombi kommt echt super ... finde nur das schaltknauf und bremshebel in blau bischen viel ist aber sowas kann man ja noch ändern

Der rocks sieht wie opc line aus 8)

@MandarinAdam

Diese maragu Grün ist schon was crasses. Habe schon einen in live gesehen mit weissen dach und felgen , innen aber mit sternenmuster im cockpit , sitzen usw , war ein bischen freaky aber geil ...

Leider war der ohne sitzheizung, ilink und einparkhilfe ... ich such den mal raus

Gruß

Edit. V. Eupen in Mühlheim. Geiles teil hätte es werden können, aber siehe inden unteren Zeilen . Mietwagen und noch in Vermietung. Also ich habe da kein gutes Gefühl bei. Ich weis ja nicht wie viele da schon gefahren sind und vor allem wie die gefahren sind. Schade.

Edit2. Farbe gelb geht gar nicht. Durch schalke ( kein Hardcore Fan ) wohne aber Arena nah habe die schon nen gelben Wagen vom Kollege zerlegt 3 mal. Auch andere Fahrzeuge. Seit dem der Foliert ist in eine andere Farbe ist alles gut. Aber gelb zieht auch Insekten an.

Vorzugsweise Farben : weiß, grün, blau, orange, silber, grau , braun ist so erste wahl .... , met. Mint event muss passen genau wie seltsame kombis, schwarz.mit farbe kommt drauf an was genau aber möglich

Sitze schwarz oder Leder öhm das war es glaube ich

so heute mit 2 opel dealern gesprochen ... der eine bekommt die tage einen rein , der pool bringt nicht viele adam hervor

Das mit den unterschiedlichen preisen ist auch komisch , der eine sagt 11250,- und der nächste 11680,- für das gleiche fahrzeug habs mir drucken lassen

Beide händler wollten wir lieber ne tageszulassung verkaufen , gebrauchte waren die nicht so gesprächig. Von meinen Wunschvorstellungen soll ich abstand nehmen, oder muss sehr lange suchen.

Bleibt nur die eigensuche.

allgemeine info für die Helfer.

Klar würde ich lieber nen neuen nehmen, da meine Frau aber nur rund 3000 km im Jahr fährt wäre der Wertverlust im 1 Jahr nicht vergleichbar zum ganzen.

Ich sehe das so. Wenn ein Adam mit halbwegs guter Ausstattung ( wie ich ihn gefunden hatte ) 11000 € kostet , der aber vor bsp. 1,5 Jahren 17000 € neu gekostet hat , bin ich nicht bereit das auszugeben obwohl ich es könnte.

Meine deadline ist 11000 € und da wird es was für geben. Das ist das was abgesprochen ist.

Gruß Flo

Also , ihr seit das Forum und wenn ihr sagt , lass es besser da hat das für mich einen Sinn.
    Das mit dem Problem Panorama habe ich durchgelesen ist doch aber ein Problem was Opel bekannt ist und die müssten das auf Kulanz machen in einer Rückrufaktion oder eher nicht ?

Also erstmal alle mit Panorama raus lassen, wie sieht es mit Faltdach aus wie beim Rocks ?

Gruß flo

hi

Ich hab den adam zwar noch nicht, aber es wird sowieso einer von daher hier das geplante

1.Fußmatten mit Schriftzug oder Sterne
    2. NSL in weiss ( gerne link per Pn )
    3. Kurze schwarze Antenne
    4. LED TFL Birnen , Chromblinkerbirnen
    5. Nummernschildrahmen auf keinen Fall mit werbung
    6. Scheinwerferblenden von csr vlt. Aber noch nicht gefunden.
    7. Dachkantenspoiler
    8. Felgen weiss dippen

Putzmittel von chemical brothers voll ausgestattet auch orange towel

Gruss Flo