Beiträge von Blue Adam

ich hab die sufu benutzt aber nix gefunden ich suche die chromeringe für den spiegeleinstellknopf hat da wer nen link.

Im amaturenbrett ist überall der chromrahmen nur leider da nicht 8o

Gruss blue adam mit blaugrün Schwäche :rolleyes:

Die Suche ist abgeschlossen ... er ist gefunden und auch gekauft ... Donnerstag wird er geholt

es ist ein Adam ... ein Glam in Marangu Grün mit Cream Dach und Chrom Paket ...
    ein 5600 km aus 06/2016 eines Werksangehörigen aus GG
    mit Ilink 4.0, on Star, Led Himmel Stars , LED TFL, Teilleder , Cityparkassi und steht auf
    Allwetterreifen im Speichenlook derzeit noch silber ;)

Fahrzeug hat 06/2019 Tüv und 06/2019 Garantie

Bilder folgen

muss ich jetzt mein Name ändern :gruebel:

Das mit der Sitzheizung habe ich mir schon gedacht , der Kabelbaum wir ja einmal verlegt und nicht immer anders ...
    kommt event. auch auf das Modell an ... bei meinen anderen Wagen hatte ich auch immer ohne ende Stecker frei und konnte damm die Schalter
    selber nachrüsten und unter dem sitze waren auch immer Stecker bei den Opel Modellen

Auf dem Programm steht morgen eine Adam Glam mit Panorama, Stars Himmel , und ILink 4.0 marangu grün mit cream dach ...
    bilder folgen

mist : schon zu viel verraten :floet:

@Black-S Heilmann war ich schon , die weichen nicht von Ihren Preisen leider ... da kosten alle Adams gleich egal welches BJ oder KM Stand :gruebel:

Opel Bieling in Herten hat mich heute als einziger Opel Händler zurückgerufen und mich zu einer Probefahrt am Samstag eingeladen ,
    er meint er habe genug da und da werden wir sich was finden ... man kann über alles reden ... dann schau ich mal ... 8o
    ob die es schaffen uns glücklich zu machen :thumbup:

Ich hatte heute mal zeit mich ein wenig umzuschauen , war kurz in Meschede und hab mir nen Adam angeschaut , leider auch wieder nen nicht
    angegebener Unfallschaden ... was ist nur los mit den Leuten ... auf dem Rückweg habe ich dann kurz beim nem Opelhändler gehalten der mir wirklich
    versucht hat zu helfen , aber es dann ich weis auch nicht warum nicht auf die Reihe bekommen hat mir nen Adam zu verkaufen

So langsam frage ich mich echt ob das alles unter schlechten Sternen steht und wie meine Frau schon sagt , ich mich nach einer anderen Marke umschauen soll ...
    das schlimme ist ... die 2 Wahl fällt auf einen Fiat 500 :gruebel: ... wenn ich mir überlege das ich damit mal Fahren werde ... :totlachen:

Samstag letzter Versuch Opel Bieling in Herten ... laut Internet hat der fast nur Adams stehen ... wo sind die Leute aus meinem Umfeld ....
    wo habt ihr eure Adamski´s her ... und nein ich kaufen nicht neu :lehrer:

Grüße ... und beeindruckend wie lange ihr hinter einem Post bleibt ... :auto:

Und da bin ich wieder ... war grade noch mal da ...
    auch dieser wird es nicht ... reifen vorne nur noch 3 mm und das bei 15000 km
    und hinten rechts kurz vorm Radlauf hat der einen 5 cm langen riss in der Stoßstange ...
    angeblich ja kein Unfallschaden und Dekra bzw Tüv Nord Check ( ADAC ) wird abgelehnt

Die suche geht weiter ...

Ja , was soll ich sagen , es ist der Preis ...
    vorher 11111 € und jetzt 9999 € ... das lockt schon ...
    sind immerhin 1112 € die er nun runter gegangen ist , zuvor hatte er aber auch bei
    11111 € Festpreis drin stehen gehabt.

Ich denke mal das es an den besonderen Farbkombis liegt das sich der eine oder andere Adam nicht so
    gut verkaufen lässt und der vlt. von einem Händler stammt wo er ihn günstig bekommen hat.

das Grau/blau spricht ja nicht jeden an ;) sowas muss man mögen und jeder hat ja seine Vorstellungen , die beim Adam voll ausgelebt werden können
    das macht ihn ja so individuell

was soll , vielleicht habe ich heute ein bisschen mehr Glück

ansonsten habe ich noch mal Frech einen Händler angeschrieben mit nem blauen Adam mit weißem Dach , grünen Felgen
    und grüner Spange , steht für 12450 € drin ... hab mal frech 10500 geschrieben :totlachen: entweder denkt er sich :spinn: oder :gruebel:

manchmal Siegt die Dreistigkeit aber auch mal :lol:

Gruß Blue :floet:

so ... ich war gestern dann beim rocks .. leider keine roten Nummern da , vlt hat er die heute da. Der Wagen macht einen guten Eindruck, ist sauber und checkheft ist auch da.

Habe ein leichtes Grummeln in der Magengegend.

Check 1+2 bei Opel , Check 3 konnt ich nicht deuten aber hat ja nur 15000 runter. Über ne Garantie oder Verlängerung konnte er mir nix sagen.

Was mich noch verwundert. Auf dem Platz standen alles alte Auto mit vielen km und dann 2 adams ... die passen da überhaupt nicht rein. Unterlagen vom Vorbesitzer hat er , aber wollte er nicht geben. Dachte ich ruf den mal an. Datenschutz meint er .

Naja mal sehen was der heutige Tage so bringt

Gruss blue