@QTip
Deiner ist wohl etwas schüchtern.
@daytona525
Schön, dass du das Video auch hier teilst. Ist dir echt gelungen!
Beiträge von Herr Maulwurf
-
-
Hier wird doch nur von einem Treffen berichtet, dass stattgefunden hat. Anmeldung und Organisation ging von einer anderen Community aus und da auch Forumsmitglieder in dieser Community sind oder auch als nicht-Mitglied an diesem Treffen teilnehmen konnten, ist es doch schön wenn von diesem Treffen berichtet wird und wir viele Adams sehen können.
Das nicht alle Adam S - Fahrer hier eingeladen werden ist doch klar, wenn man nicht in dieser Community Mitglied ist und es auch aus organisatorischen Gründen einen Aufnahmestopp gab.
Man muss ja nicht auch gleich den Titel des Threads überbewerten. Danny meinte wohl nur, dass Leute vom Adam-Forum beim Treffen der Adam S Freunde Community dabei waren. -
Danke nochmals für die Einladung @Blue Lint, @Jott und @FrankHansmann, war ein echt schönes Wochenende und eine gut geplante Tour
P.S. Ich durfte niemandem sagen, daß ich mit dabei bin...war eine Überraschung für @alter Mann, der wußte davon nämlich nix
Wir haben auch extra dicht gehalten, damit @alter Mann große Augen macht.
Es war ein schön organisiertes Treffen mit perfekten Wetter und netten Leuten. So wie es bisher bei jedem Treffen auf dem ich und Avalon waren, war. -
@Namarie
Welche Farbe hat euer neuer Lederschaltknauf?
Wir wären an einem neuen schwarzen Lederknauf interessiert, aber leider gibt es einen schwarzen nicht. -
Gute Idee!
Hast du denn evtl. auch eine Lösung für unsere ab Werk blanke schwarze Motorabdeckung? -
Nun haben wir auch die 10000 km erreicht.
-
Uns hat das Treffen auch sehr gut gefallen! Gute Organisation, nette Leute und tolle verschiedene Fahrzeugvariationen.
-
@Real
Tolles Auto mit einer bomben Farbe.
Deine getätigten Verbesserungen passen sehr gut zu dem Adam.
Mit den Carbon-Leisten vorne und hinten hast du alles richtig gemacht. Wir haben die Schwarzen, die wir auch sehr schick finde , aber mit der Zeit schon sehr stark im Klavierlack verkratzen. -
Danke @Apophis für die Rückmeldung und die Bilder.
Das mit der Batteriespannung wäre ja was für mich.
By the way: ist 12, 4 normal? Sollte das nicht bei 13 liegen?12,4 V sind noch in Ordnung, aber die Batterie wird bei dieser Spannung schon halb entladen sein.
Kann ja auch sein, da durch das Programmieren evtl. schon länger die Zündung an war. -
Die Sommerreifen sind beim Moppel schon drauf, da die diesen Winter gar nicht ab waren.
Jetzt wäre aber auch für mich die Zeit zum Reifenwechsel.