@Blackpandinus
Ich finde den Preis in Ordnung und sehe auch kein Problem mit den 109000 Kilometer. Was sind schon 109000 km? Ob 109000 km oder 90000 km, ich denke das kann man vernachlässigen.
Das Auto ist gut ausgestattet und den Sitzbezug kann man auch reparieren lassen, ohne dass man arm wird.
Ich würde so ein Auto auch nicht für 5000 Euro verkaufen.
Beiträge von Herr Maulwurf
-
-
@Origami
Mir kommt es langsam echt so vor, dass du den Sinn der Klimaautomatik nicht verstehst.
Um kurzzeitig die warme Luft aus dem Innenraum zu befördern kannst du einfach die Gebläsestufe auf Hoch einstellen und danach in den Automatikmodus mit niedriger bis mittlere Gebläsestufe zurückkehren. Allerdings registriert die Klimaautomatik auch von selber schon, dass warme Luft im Innenraum ist und erhöht die Gebläsestufe, um schnellstens die warme Luft nach außen zu transportieren. Funktioniert bestens auch bei heißen Temperaturen.
Vielleicht fummelst du auch einfach nur zu viel in den Klimaeinstellungen rum, wenn bei dir das Gebläse ständig laut ohne Wirkung bläst.. -
@Origami
Also ich empfinden die Lautstärke der Automatikeinstellung als fast geräuschlos, da die autom. Gebläsestärke einstellbar ist und bei uns auf niedrig eingestellt ist. -
@Origami
Ich habe es eben bei mir getestet.
Es funktioniert genau so wie ich es beschrieben habe und auch so wie es bei dir funktioniert.
Also läuft bei dir alles einwandfrei.
Mit "Auto" schaltest du das Automatikgebläse ein und z.B. beim Drehen des Gebläserades deaktivierst du die Automatikfunktion. Ein nochmaliges Drücken auf Auto schaltet die Automatikfunktion immer nur ein und nie aus. -
Hallo zusammen
Seit ein paar Tagen lässt sich die Auto Funktionen durch drücken nicht wieder ausschalten.
Ich kanns nur deaktivieren indem ich am Lüftersteuerungsrad drehe.
Aber am Intellilink steht alles noch auf Auto.
Bis jetzt war das so bei jedem Auto mit automatischer Klimaanlage, welches ich gefahren bin, dass man auf "Auto" die Automatikfunktion einschalten kann und sich mit Auswählen einer anderen Funktion deaktiviert. "Auto" schaltet ein.
-
Der Zeitungsartikel vom Treffen.
Quelle: Heike -
@alter Mann
Wow, du hast wohl eine richtige Hightech-Waschbox in deiner Nähe.
Ist der Hochdruckreiniger auch so modern wie das Waschboxterminal? -
@MaikRheine
Wenn du jetzt auch bei richtigem Regen annähernd solche kleine Perlen hast, dann besitzt du zumindest aktuell eine besonders gute Versiegelung/Wachsschicht.
Das Nano Gloss kenne ich nicht, aber vielleicht verrät ja Google, ob das Produkt was taugt oder nicht. Evtl. einfach ausprobieren und vergleichen -
@Origami
Ich finde das Menzerna trotzdem einer der führenden Hersteller für top Polituren ist, aber nach so einem Debakel hätte ich auch das Vertrauen an diese Politur verloren und würde einen anderen Hersteller bevorzugen.
Dein Adam freut sich nun auf neuen frischen Lack. -
Hast du für deine Politur auch die passenden Pads benutzt + korrekte Politurtechnik mit der Maschine?
Wenn ja, dann kann ich mir das auch nicht erklären.