@TORCA
Ich hatte früher mal Winterreifen von Fulda und war begeistert, aber je nach Modell gibt es dort, wie bei jedem anderen Hersteller auch, Unterschiede.
Ich würde mich für die Fulda entscheiden, der Hersteller ist top.
Beiträge von Herr Maulwurf
-
-
Gute Gefühle, da ein Zwilling gesichtet wurde.
-
Heute einen interessanten Adam entdeckt.
Den Sitzbezug habe ich so aber noch nie bei einem Adam gesehen. -
Ich denke nicht, dass man ein Originales IL3 als Krücke bezeichnen muss. Es ist ein System was wunderbar in den Adam passt, auch wenn es von den Funktionen her etwas in die Jahre gekommen ist.
Ich finde deine Lösung recht interessant, aber qualitativ scheint es nicht ausgereift zu sein und optisch zerstört es, meiner Meinung nach, komplett den Innenraum. Wirkt billig, Zubehör..
Aber so verschieden sind halt die Geschmäcker. -
Hallo ,
Ich glaube den User gibt es mehr. Er war in März das letzte mal "online". ich denke mal das es sich wohl erledigt hat was den suchen angeht.Aber ich stimme euch hier schon zu, wie das Auto aussieht.
Wenn das Auto so aussieht wie auf den Bilder wie wird es den in der Rest von dieses Autohaus aussehen........?
Und wie wird da in dieses Haus gearbeitet ??Gruß Danny
151.png
Unseren Moppel haben wir von dort und als wir auf das Auto gewartet haben, da es laut App schon geliefert wurde, fragten wir halt öfters nach wo denn nun das Auto sei... Irgendwann nach mehr Druck von uns begann der Verkäufer auch mal in seiner Tiefgarage des Autohauses nachzusehen und da stand er eingestaubt in der Ecke.
Lackierungen im gleichen Farbton ist bei denen auch ein größeres Problem.
Naja, wir haben von denen zwar auch unseren Sportage, aber der nächste kommt von woanders. -
Wie kann man ein Fahrzeug nur so siffig ablichten zum Verkauf.....
Mich stört das immer ganz doll bei Innenraumaufnahmen....Gruß
Wir waren gestern dort und haben den zufällig auch total verdreckt draußen stehen sehen.
Innen ist er wirklich nicht sauber und der Schaltknauf ist schon ziemlich abgegriffen.
Das Autohaus ist halt eine Kette und hat auch nicht den besten Ruf. -
@Herr Maulwurf
Zwischen Spiegelkappe und Hartplastik ?Das ist nur eine Spiegelung.
-
ich sehe Politurreste am Spiegel
wo?
Es sieht doch eher nach Spiegelung aus.@alter Mann Danny Kei Schnitzel aber es gibt Döner, auch gut.
-
Heute gab es gute Gefühle, denn ich habe den Moppel mit meiner Maschine und Menzerna poliert und danach mit Collinite 476S gewachst.
Die Bilder im Anhang sind unbearbeitet. -
Ja so siehts aus, darum ist das mit den 4 Sensoren ja auch mit Vorsicht zu genießen...Schnell nach hinten mag er garnicht weil das System da ewig braucht und es wohl schon rappelt bis es reagiert...
War das auch anders gewohnt aber man kann sich ja drauf einstellen....
Der Adam ist ja schon sehr übersichtlich da klappts zur Not ja auch ohne Piepser primaGruß
Das System ist sehr träge und in der nähe von Ampeln sind durchaus Fehlfunktionen zu erwarten.hier unten sitzen die zusätzlichen beiden 5 und 6
Das sind keine Kratzer und kein Schmutz, sondern Spiegelung des Bodens
Hier sieht man auch die Ringe um die Sensoren, die je nach Karosserieform angepasst sind, um dem Sensor den perfekten Streuwinkel zu gewährleisten.