Ich hatte Knete bei meinem anderen 6 Monate alten Lack benutzt und es ist erstaunlich wie viel Schmutz sich in der Knete sammelt. Der Lack ist danach wieder spürbar glatt, da sich doch hier und da kleine harte Partikel auf dem Lack festsetzen. Bisher habe ich die Knete auch nur bei bestimmten Stellen benutzt und nicht komplett auf dem ganzen Wagen.
Ganz wichtig ist es dabei viel Kontaktspray vor dem Kneten auf die Lackstelle zu sprühen. Dann gleitet die Knete und nimmt den Schmutz auf.
Beiträge von Herr Maulwurf
-
-
Ich brauche neue Pads für das Wachsen und schwanke zwischen Mikrofaserpads und Schaumstoffpads.
Mit ist wichtig, dass Schaumstoffpads beim Auftragen keine Kratzer verursachen.
Was benutzt ihr und wie sind eure Erfahrungen? -
Eigentlich nicht, oder verstehe ich das falsch? Entweder direkt mit oder kurz nach der Bestellung, oder später, wenn das Auto produziert wurde. Bei Pharah war ja bereits eine Fahrgestellnummer vorhanden.
Stimmt, mit der Fahrgestellnummer sollte es dann wieder möglich sein.
-
da habe ich eine ganz andere Erfahrung gemacht. Ich hab meinen Zugang erst freischalten lassen, nachdem ich von dem Video erfahren habe. Das war lange nach Bestellung, bzw. war da das Auto schon Produziert und in der Endkontrolle. Wieso sollte das nur kurz nach Bestellung gehen, gab es dafür eine Begründung?
Dann ist die Aussage vom Kundenservice nicht ganz richtig. Es gab keine Begründung.
-
wegen MyOpel habe ich den Kundenservice von Opel angerufen, da der Händler nicht antwortet und/oder es anscheinend nicht weiß.
Laut Kundenservice kann der Händler nur bis kurz nach der Bestellung den Zugang beantragen. Danach ist es nicht mehr möglich. Man hat aber später die Chance, mit der Fahrgestellnummer die Registriering selber durchzuführen, um dann nachträglich die Produktionsschritte und das Video anzusehen. -
Hallo Liebe Freunde des gepflegten verrückten. Hier meine neuste Errungenschaft in Sachen Fahrzeugpflege. Bin gespannt und voller guter Gefühle vor der nächsten Adamwäsche.
Diese MikrofaserTücher aus der Reihe habe ich zur Zeit auch. Fürs Waxen und den Fliegenmist mit einem Detailer zu entfernen. Bisher sind die Tücher top.
Auf deinen Bericht bin ich gespannt. -
Da muss ich doch glatt mal sagen wie super ihr seid!
Jetzt warten wir gespannt auf den Neuen.
Hatte jemand von euch MyOpel-Zugriff? Diesen Zugung wollen wir noch gerne vom Händler bekommen, falls möglich. -
Wir haben uns da wohl unnötig in eine falsche Sache reingesteigert.
Die Farbkontraste dunkelgrau/schwarz mit der schwarzen Grillspange und die roten Bremssättel mit der Fortsetzung im Innenraum der schwarzen Sitze mit roten Ziernähten und dem typischen Grau-Roten S Dekor, muss doch einfach passen. -
und so von vorne wird unser aussehen:
-
Hallo @d2k
... Welche Farbe/Farbkombination solls denn nun werden -so oder oder doch so
Lass Uns doch mal teilhabenManni
Also zur Zeit prüft das Autohaus, ob es möglich ist und wie sich das mit der Lieferzeit auswirken wird. Opel Deutschland hat ebenfalls den Händler kontaktiert.
Ich hoffe wir bekommen zeitnah Bescheid.Folgende Farbkombination soll es jetzt werden: