Beiträge von Herr Maulwurf

Da hast Du recht. Unsere Adams sind das Wert. Morgen gehe ich meinen kleinen waschen und probiere die neuen Trockentücher aus. Freue mich sehr :124443: Gute Gefühle inklusive.

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht, aber ich gehe davon aus, dass dir die Tücher sehr gut gefallen werden. :thumbup:
    Hast du etwa mehr als ein weißes Madness Trockentuch? Die Blauen müssten ja die Mikrofasertücher für Detailer oder Wachsen sein.
    Für unseren SUV braucht das Trockentuch kein einziges mal ausgewringt werden, um den Wagen trocken zu bekommen. :)

Bei so einem breitbandigen Störbereich würde ich eine EMV-Störung ausschließen und auf ein grundliegendes Problem hindeuten.
    Vielleicht hat auch der Impedanzwandler der FM1/FM2 - Antenne einen Fehler oder ein Problem mit der Masse. Das kann nur der FOH prüfen. :|

Kannst du dein Radio auch ohne Zündung an betreiben? Hast du dann dort auch das Rauschen? Ist dies nur bei einer bestimmten Frequenz oder geht das Rauschen über eine größere Bandbreite im UKW-Bereich?

edit: mein EMV-Analyseversuch bringt doch nichts, da auch beim Einschalten des Radios ohne Zündung das BCM aktiviert ist. :(

wenn man mit nasser Hand nach der Autowäsche auf die kritischen Stellen wie z.B. Seitenschweller drüber geht, dann kann man oft noch kleine Partikel, die fest auf dem Lack sitzen, spüren.
    Die gehen dann gut mit der Knete weg. Die Knete benutze ich meistens vor einer Wachsanwendung. :)

Wenn die Körpergröße nicht zu den Sitzen passt, absolut schlagendes Argument in meinen Augen.
    Dann habt ihr doch alles richtig gemacht.
    Sollst Dich ja auch beim fahren wohlfühlen :)

Genau das ist es ja. Der Sitz muss passen. Wir haben dafür mehr Wert auf das inteli 4 mit festem Navi, 18 Zöller, Sicht-Paket, Sitzheizung gelegt.
    Jetzt nur noch MyOpel nutzen können und alles ist toll. :thumbup: