@Herr Maulwurf
Das Ergebnis zählt und das ist das Wichtigste
und warum dann Sonax?
@Herr Maulwurf
Das Ergebnis zählt und das ist das Wichtigste
und warum dann Sonax?
Ihr Sonax-Freaks seid wohl schon eine richtige Mafia!
Ich schwöre zur Zeit auf das Collinite 476s Wachs. Damit habe ich unser anderes Auto gewachst und das Ergebnis ist super genial.
Der Adam bekommt das dann auch, wenn er da ist.
Dann bin ich jetzt aber beruhigt und habe ganz gute Gefühle!
Wir haben Sonax für die Kunststoffflege, also so ganz ohne Sonax kommen wir auch nicht aus
Also bis jetzt ist das Sonax-Virus noch nicht bei mir übergangen.
Ich favorisiere zur Zeit andere Produkte, auch mit der Gefahr hin, von euch ausgeschlossen zu werden.
Also wenn der Preis stimmt, dann würden wir auch 18 Zoll nehmen. 17 Zoll geht natürlich auch.
Da scheint wohl irgendwas süchtig machendes drin zu sein, weil ihr so auf Sonax abfährt.
Alles anzeigenMahlzeit an alle,
Hier ein gutes Angebot nach meiner Sicht.
18 Zoll Victory elgen mit Conti Reifen. (Für den Adam S )
Das die neu an die 2000 Euro kosten wissen wir alle.
Hier für 490 Euro in Niedersachsen. Top Kurs wurde ich sagen.....
Ansehn lohnt sich wurde ich sagen. Klick hier
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/451.png]
Schade, dass es keine Winterreifen sind.
Wir könnten welche für den ADAM S gebrauchen.
Der Preis ist echt gut!
Es kommt doch öfters mal vor, dass in der Qualitätskontrolle ein Mangel entdeckt wird. Dann kommt das Auto wieder in eine andere Fertigungsstraße, wo nachgearbeitet wird.
Selbst beim Lack kann es vorkommen, dass nochmal nachlackiert werden muss.
Systemfehler oder Ehrenrunde.
Der ungefähre Termin steht für den Adam und da wird sich auch nicht mehr viel ändern, wenn das Auto beim Transport nicht vom Zug fällt.
Ich nehme nicht nur die eigenen Mittel immer mit in die Waschbox, sondern auch das eigene Wasser, da es dort keine Wasserzapfanlage gibt.
Der Besitzer von dem WashPoint läuft da immer rum und hat sich bei mir bisher noch nie beschwert, obwohl in jeder Waschbox ausdrücklich das "eigene Waschmittel verboten" - Schild aufgehängt ist.