Gehe am Samstag zum SC.FREIBURG ... da bekommt Hummelchen dann nen tollen schwarzen SCF-Aufkleber .
Den wird er dann richtig stolz auf der Heckklappe tragen ....
nicht dein Ernst oder?
Das würde ich dem Lack und der Optik nicht antun.
Gehe am Samstag zum SC.FREIBURG ... da bekommt Hummelchen dann nen tollen schwarzen SCF-Aufkleber .
Den wird er dann richtig stolz auf der Heckklappe tragen ....
nicht dein Ernst oder?
Das würde ich dem Lack und der Optik nicht antun.
Die Lichtfarbe der Nightbreaker Laser sehen auf dem Foto ziemlich weiß aus. Im direkten Vergleich mit den Cool Blue würde man aber zu dem Ergebnis kommen, dass die Cool Blue schon nahe an eine weiße Lichtfarbe herankommen und die Nightbreaker Laser doch etwas gelblicher sind.
Sieht eher nach optische Täuschung aus. Die Serienlampen leuchten mir auf dem Bild schon eindeutig zu weiß.
@Apophis
Das sieht ja wirklich noch klasse aus.
Die Wassertropfen sind noch richtig rund, also ist deine Wachsschicht geschlossen und noch völlig intakt.
Mit Logo gefällt es mir eindeutig besser. Ich bin auch kein Fan von Aufkleber, das wirkt immer so billig und schmuddelig.
Aber schön wenn es dir gefällt und du damit zufrieden bist.
@Apophis
Das ist eine gute Einstellung!
Nur zu deinem Sohn ist das anscheinend noch nicht übergegangen.
Mir gefällt es aber auch sehr, wenn ein Auto auch noch nach 4 Jahren wie neu und gepflegt aussieht.
@Apophis
Ich sehe schon, wir haben ein ähnliches Verständnis in Sachen Fahrzeugpflege.
Alles anzeigenHallo @Herr Maulwurf,
Ich Wasche eigentlich immer von Hand, da ich nicht der "viel Fahrer" bin.Habe mein Adam jetzt ein gutes Jahr und er hat bis jetzt 2 mal eine Spülmaschine gesehen und sonst nur Handwäsche.
Habe ein Reiniger von ( Was sonst..... ) Sonax und bin zufrieden.
Ich will jetzt nicht sagen das mein Bobby Car überhaupt keine Spülmaschine mehr sehen wird, aber von Hand mache ich gerne und für mich ist es auch eine art von "abschalten" von den Arbeit usw.
Du weißt wie ich meine.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/3.png]
Bei mir gibt es immer Handwäsche, da ich keine Hologramme auf dem Lack mag. Außerdem wird er so sauberer.
Abschalten kann man wirklich gut dabei.
Betreibt ihr eigentlich Handwäsche oder fahrt ihr in die Waschstraße?
Das waren die Osram Nightbreaker, jetzt gibt es die Nightbreaker Laser.
Bei ATU gab es ein Vorführgerät mit verschiedenen Osram Leuchtmittel.
Die Osram Cool Blue hatten ein deutlich weißeres Licht als die Nightbreaker/Laser.
Ich glaube um annähernd weißes Licht zu erhalten, kommt man an den Osram Cool Blue nicht herum.
Die Osram Nightbreaker Laser sind gelblicher, aber ebenfalls gut.