@Herr Maulwurf
das darf ja nicht wahr sein.
Wo ist den der gelandet?
LG Muesli
Es gibt viele Theorien, aber vielleicht gibt es zum Lieferstatus auch nur eine Fehlinformation.
@Herr Maulwurf
das darf ja nicht wahr sein.
Wo ist den der gelandet?
LG Muesli
Es gibt viele Theorien, aber vielleicht gibt es zum Lieferstatus auch nur eine Fehlinformation.
@Muesli
Der sieht ja klasse aus!
Schön, dass er gut beim FOH angekommen ist.
Wir waren gestern Abend beim FOH und haben im Dunkeln nach dem Adam gesucht, aber er war nicht da.
Hast du heute deinen Adam besucht?
@memphis17
Bin auch gespannt.
Mit der Versieglung kann man sogar Kunstoffteile/Gummiteile versiegeln und die Standzeit soll gut sein.
Ich werde das wohl bestellen.
@Apophis
Das sieht ganz gut aus.
Ich bin nah dran es mal mit Menzerna Power Lock Ultimate Protection zu versuchen. Soll angeblich eine ganz tolle Versieglung sein.
Dazu als Shampoo: Petzoldt's Premium Waschversiegelung,
Wir würden evtl. auch kommen, wenn wir bis dahin den Adam haben und nichts wichtiges dazwischen kommt.
@Apophis
Jetzt perlt es auch schon wieder besser ab. Muss ich mal beobachten.
Ich spiele mit dem Gedanken, das nächste mal die Hochglanzversieglung und das milde Shampoo von Petzoldts zu nehmen.
Die Kombination wird von Petzoldt empfohlen.
Es kann natürlich auch am Shampoo liegen, obwohl ich dachte, dass das Prima Mystique gut für bewachste Autos ist.
Mein Plan ist einfach ein fertiges Widerstandsset mit Kühlkörper und Klemmen parallel an den nötigen Kabelstrang zu klemmen, ohne löten und rechnerei. Dafür gibt es extra schon fertige Sets die zu 99,9% funktionieren sollen.
Wenn das nicht funktioniert, dann messe ich halt den Strom bei den normalen Leuchten + den Strom bei den LED-Rückleuchten. Mit der Differenz kann ich meinen Widerstand bestimmen. Natürlich mit einer großen Leistungsangabe, damit er nicht zu heiß wird.
@Adamn
Ich bin Diplomingenieur in Elektrotechnik und ich weiß sehr wohl, wie die Einheit des Widerstandes lautet.
Es geht mir um die Kenngröße Verlustleistung und nicht um Ohm. Vereinfacht ausgedrückt: Wieviel der Widerstand verheizen kann ohne zu verglühen.