@memphis17
Das stimmt! Ich finde das auch total wichtig und erwarte, dass jetzt bei jeder Pflegeaktion sowas vergleichbares wie ein Schnitzel herausspringt.
Beiträge von Herr Maulwurf
-
-
@Muesli
Ich würde diese leichten Hologramme erst nach dem Winter professionell behandeln lassen.
Dann ist dein Lack gehärtet und gleichzeitig entfernst du den Winterschmutz. -
@Muesli
Solche Hologramme gehen raus, allerdings meistens nicht per Hand, sondern professionell mit Maschine, spezielle Pads und Paste für deinen Härtegrad des Lacks. -
Wir bekamen ein Warndreieck, Verbandskasten und eine Warnweste.
Auto ohne Fußmatten, leerer Tank, Fzg. 2 Wochen später bekommen, obwohl es schon längst beim Händler rum stand.
Der Räderwechsel direkt nach der Übergabe hat 35 Euro gekostet. -
Bisher wasche ich die Felgen immer bei jeder Autowäsche, die ich alle 2-3 Wochen durchführe.
Das Shampoo ist zudem eine Waschversieglung.
Die matten Felgen für den Sommer sind natürlich nicht ganz so glatt, lassen sich aber trotzdem gut reinigen.
Über eine Felgenversieglung, für unsere zwei, denke ich momentan nach, bin aber noch unschlüssig. -
Habe nun auch die Osram Nightbreaker Laser verbaut und ein paar Vergleichsbilder gemacht.
rechter Scheinwerfer: Standard
linker Scheinwerfer: Osram Nightbreaker Laser -
Gewachst mit Collinite bei 19 Grad Celsius.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/89d15e-1507391487.png]
-
Das Wachs muss danach erst noch weiter aushärten.
-
Da bin ich aber froh, dass ich nicht mehr in eure 10 Jahre dauernde Grundausbildung muss.
Obwohl es sicher sehr spaßig und lehrreich wäre. -
Ich musste aus der Notsituatuon heraus noch zu ATU und Sonax Auftrags-Pads besorgen.