Beiträge von Herr Maulwurf
-
-
Huhu Herr Maulwurf
hat der Herr Maulwurf denn auch ans Schnitzel gedacht?
Das Schnitzelessen habe ich sofort am Freitag eingelöst.
-
Wir haben bereits die Fußablage mit dem Adam-Schriftzug und sind damit sehr zufrieden!
-
Bei Herr Maulwurf wäre Felgenoutlet aber an den falschen geraten. Ich nehme mit Sicherheit keine Reifen aus 2012.
Aber schön wenn jetzt alles geklärt und jeder zufrieden ist. -
Es ist Fakt, dass die 5 Jahre überschritten sind und die Reifen nicht mehr neu sind.
Mir wäre das ehrlich gesagt zu blöd, 5 Jahre alte Reifen zu kaufen, obwohl ich neue eingeplant hatte.
Das Gummi ist für einen Winterreifen schon recht alt.
Felgenoutlet nimmt gekaufte Ware innerhalb von 14 Tagen zurück, bei Nichtgefallen.
Ich bräuchte da nichts "versuchen", bei mir wären die Räder schon längst wieder bei Felgenoutlet.
Ist nur meine persönliche Meinung, wie ich mit Reifen aus DOT 2012 umgehen würde. -
Reifen, die schon 5 Jahre alt sind, würde ich nicht mehr neu kaufen. Es sei denn, man bekommt die Reifen für fast umsonst und will bald wieder neue Reifen kaufen.
Noch kann man die Räder bestimmt zurückschicken. -
@QTip @alter Mann @Apophis @MandarinAdam
Wie habt ihr denn eure Fußablage (falls ihr eine überhaupt eingebaut habt) eingebaut?
Die Zweite Verlinkte wird mit Klettband befestigt.Also wenn man das Auto länger fahren will und man seinen Fuß ständig auf diese Stelle ablegt, dann ist der Teppich schnell durch.
Meine Fußmatten aus dem Vorgängerauto haben nur ca. 2,5 Jahre gehalten bis das erste Loch zu sehen war.Ich bestelle für ein Schnitzel auch gerne die Fußablage. (oder anders rum)
-
Unser Kleiner und Großer machen momentan ein Battle, welcher denn mehr glänzt.
Ein Heck ohne Wischer sieht für mich wieder nach Bastelbude aus und daher bleiben wir beim Originalzustand.
-
Das ist eine tolle Karte!
Bisher habe ich immer mein eigenes Wasser mitgenommen, um die Schaumbürste und deren starkes Shampoo zu umgehen. -
Ebenfalls ist das auch nicht mein Geschmack. Sieht sehr verbastelt aus.
Aber wenn es dir gefällt, dann ist doch alles gut.