Beiträge von Herr Maulwurf

Was mich aber etwas verwirrt, am hinteren Stoßfänger sieht man die Sensoren fürs PDC - aber die entsprechenden Taste auf der Mittelkonsole vermisse ich irgendwie... ?

Edith: ok, ich geh mittlerweile davon aus dass die Sensoren fürs PDC nachgerüstet sind. Die seitlichen, leicht nach unten versetzten, scheinen hier zu fehlen.

Ach war ich bisher der Meinung dass die farbigen Applikationen am Lenkrad, Schaltknauf und Handbremsgriff immer im Paket waren - die am Schaltknauf würde hier ja auch fehlen.

Da ich bei VW in der Entwicklung der Parksysteme mitgewirkt hatte, kann ich dazu was sagen.

Also es handelt sich hier um ein 4 Kanal PDC.

Ein 12 Kanal PLA hat 12 Sensoren, inkl. die seitlichen Sensoren die für das selbstlenkende einparken sind. Durch die seitliche Sensoren wird die Parklücke erkannt und vermessen. Diese seitlichen Sensoren haben auch nichts mit dem Totwinkelwarner gemeinsam, denn dieser hat im Heck noch zwei weitere Sensoren verbaut, die man sieht, wenn man die Heckschürze entfernt.

Ein PDC 8 Kanal hat 4 Sensoren für vorne und 4 Sensoren für hinten und daher auch eine Taste zum Ausschalten der Parkdistanz, da diese Ausschaltfunktion für das Vorwärtseinparken bestimmt ist.

Ein 4 Kanal PDC hat nur 4 Sensoren hinten, die nur beim Einlegen des Rückwärtsgangs aktiviert werden, daher wird auch keine Ausschalttaste benötigt.

Hallo,

ich verkaufe zwei H7 LED Lampen zum Umrüsten, die im Adam eingebaut werden können.

Preisvorstellung: 35€

H7 LED M3 BULB Auto-Lampen zum Umrüsten inkl. 2 Halteklammern zur Befestigung der Lampen im H7-Scheinwerfer.

[voll funktionsfähig, kaum benutzt]

Beschreibung:

Funktionen:

1. Einfache Installation, 100% integriertes Design, Plug & Play

2. Super heller ZES LED-Chip, 360 Grad klarer Strahl keine blinde Zone

3.Built-in Konstantstrom-CPU, sofortige volle Helligkeit ohne Start-up-Relais

4. Engineering Strahlmuster Design wirft Licht gleichmäßig auf die Straße in geeignetem Winkel, besser um klarere Straßensituation zu zeigen

5. Niederspannungsschutz, hochpräziser Konstantstromtreiberchip. Eingebaute IC-Schaltung (Stromregler) - verhindert LED-Schäden durch Spannungsschwankungen.

6. Schnelle Kühlung, das Aussehen des fortschrittlichsten Designs, thermische Struktur genial und vernünftig. Intelligentes effizientes Kühlsystem, eingebaute leise Lüfter (12000R / min) für schnelle Wärmeableitung

Technische Daten:

Steckertyp: H7, Einzelstrahl

Leistung: jeweils 55 Watt

Lichtstrom: 28000LM

Abstrahlwinkel: 360°

Farbtemperatur: 6500K weiß

LED-Menge (jede Glühbirne): 6pcs ZES-Chips

Betriebsspannung: DC 9-32V(fit 12V,24V vehicles)

Bewertet von Wasser und Staub Siegel, 360 Grad Abstrahlwinkel IP68

Material: 6063 Luftfahrt-Aluminium-Profil

Betriebstemperatur: -40 ~ + 80 Grad Celsius

Über 30000 Stunden Lebensdauer

Verwendung: Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ohne StVZO

Paket inklusive:

2 x LED-Scheinwerfer-Lampen

1 x Retail-box

1x Bedienungsanleitung

2x Halterungen

Hallo :bye:, ich verkaufe

Original Opel 17 Zoll Winterkompletträder z.B. für Adam S, Corsa E GSi

Zustand: Gebraucht, wenig gefahren, guter - Zustand ohne Bordsteinschäden

Alu-Rad im 5-Y-Speichen-Design in BiColor-Ausführung mit Luftdrucksensor

7J x 17 ET 44

Lochkreis 5 x 110

Reifengröße: 215/45 R17 - 91 V, Bridgestone

DOT 2216

Profiltiefe: 6 mm

Preis: 550€ VB

Zum Abholen: nähe Kassel

:w0038: Mein Bauch möchte kommen aber meine bessere Hälfte zählt leider zu den sehr gefärdeten Personen, also eher Nein. :w0032:
    Musste eben auch noch erfahren dass der Tanz der Vampire in Oberhausen auch abgesagt wurde . :w0038:
    Das wäre auf meinen Beburtstag :w0038:
    Ich weine :w0038:

Du würdest also kommen, wenn deine bessere Hälfte nicht zu den gefährdeten Personen gehören würde?
    Ich glaube du hast die Corona-Pandemie noch nicht so ganz begriffen. Das hört sich leider sehr egoistisch an, aber evtl. hast du dich auch einfach nur ungünstig ausgedrückt..