Bin jetzt mitten in der Fahrzeugaufbereitung.
Als ich das Auto vom Waschen abgetrocknet habe sind auf einmal tatsächlich die Wassertropfen eingefroren..also schnell in die warme Garage.
Beiträge von Herr Maulwurf
-
-
Habe vorhin die Blinkerbirnen gewechselt.
Dafür habe ich welche von Flösser Made in Germany genommen.
Ich kann diese Blinkerbirnen absolut empfehlen, da überhaupt kein orange durchschimmert.
Zu bekommen bei Citt, dem Sportage-Driver Shop.
Natürlich mit E-Zeichen. -
macht den kohl ja auch nicht fett, ob man jetzt 8 oder 10l verheizt.. aufgrund der tankgröße kostet es immer gleich und man (also zumindest ich) muss eh recht häufig tanken. die ersten km mit dem neuen auto waren jetzt auch nicht grundlegend schonend; da war schon - dem fahrzeug ggü. - rücksichtsloses fahren bei.
heute habe ich die 1000km erreicht und die errechneten 92l/1000km genullt.
schaue mir das jetzt eher immer über 100km an und teste wie justierbar der verbrauch über meinem fahrstil ist. falls das wetter überhaupt nochmal ein paar hundert km mitspielt. man munkelt ja, dass es beschissener werden soll und auf sommerrädern (auch wenn sie nagelneu sind) fährt man im winter nicht leichtsinnig.
Du empfindest einen Verbrauch von 10l und 8l als gleichwertig? Wieso soll ein höherer Verbrauch nicht mehr als ein niedriger Verbrauch kosten?
Im Winter hauptsächlich mit Sommerreifen zu fahren ist ja auch eine Spitzenidee.. -
@Tobiwahnkenobi
Welches Gummigemisch soll hundetauglich sein? Lass dir doch vom Sattler den Sitz hundetauglich beziehen, Problem ist gelöst.
Oder schreibe doch Opel mal einen Brief, ob die nicht für den Kleinstwagen eine bissfeste, reißfeste Innenausstattung für Hunde anbieten können.
Wunder dich dann aber nicht um die hässliche Optik.
Bei mir würde nie ein Hund in das Auto kommen..wäre mir dann doch alles zu dreckig, aber Geschmäcker sind ja verschieden. -
@Tobiwahnkenobi
Was nützt uns hier jetzt die Info, wieviel Steuern du zahlst?
Hier ist der Wartesaal!
-
@borussenkika
Tolles Auto und bald ist er in eurem Besitz!
Die Farbkombination finde ich positiv crazy, hat nicht jeder.
In deiner Aufzählung hast du noch die schönen LED-Rückleuchten vergessen. -
Den Druck auf den Lack empfinde ich als sehr bedenklich.
Da bleibe ich lieber bei der Handwäsche. -
-
Heute Abend haben wir ihn abgeholt und jetzt muss er auch nicht mehr in der Tiefgarage stehen.
Ein richtiges Fotoshooting gibt es dann nach der Aufbereitung -
Der zweite Platz in der Garage ist frei, der Adam kann kommen.