Unsere bisherigen Investitionen bei dem Adam:
- Antenne
- Fußablage
- Handschuhfachablage
- GE Sportlight Ultra H7-Birnen
- Chromblinkerbirnen von Flösser
- Adam S Fußmatten
- Nebelschlussleuchte weiß mit roter LED
- poliert und eingewachst
- USB-Adapter
- 17 Zoll BiColour Winterräder
Beiträge von Herr Maulwurf
-
-
so ist @OpelEva eine heisse Kandidatin ... auf eine Mitgliedschaft im SONAX-CLUB
Warum nicht gleich was hochwertigeres als Sonax?
-
@Van Cortez
Ich finde das sehr bedenklich wenn ein fremder Mensch mit der Hochdrucklanze ziemlich nah an unsere Autos gehen würde.
Egal ob das Lappen oder Borsten sind, wenn du keine Hologramme wilst, dann muss man mit der 2 Eimer-Methode, einen Mikrofaserwaschhandschuh und sein eigenes Shampoo benutzen.
Jeder hat halt andere Anforderungen, was Lackpflege angeht.
Hauptsache du bist zufrieden.
Klick -
Also haben alle neuen Adams keine Bezeichnung mehr?
@Pott-Andi Kannst du bitte mal bei deiner Grey Mouse schauen, wenn du ihn erhalten hast? -
Dann muss ich den FOH mal anrufen, dass bei uns die Bezeichnung fehlt.
Ohne die fehlt irgendwie was im Motorraum. -
@Domi
Schönes Auto und auch eine top Ausstattung.
Xenon-Licht ist auch eine super Sache.
Du hast sogar für ein Cabrio richtig breite Patschen drauf, genauso breit wie der Sportage, klasse!
Ist euer Auto im Sommer im täglichen Gebrauch, oder nur für Wochenende? Fährt das Fahrzeug hauptsächlich deine Freundin oder wechselt ihr euch ab? -
Normalerweise steht doch auf der Motorabdeckung Opel oder Ecotec usw., aber bei unserem Adam S ist das Feld für die Beschriftung frei.
Vergessen oder Einsparung? -
@OpelEva
Der Kleine sieht richtig schick aus!
Viel Spaß mit dem und bei anderen Adam-Fahrern schön grüßen! -
@Apophis
Willst du damit ein Stadion ausleuchten? -
@bigdaddy
Ich konnte die noch nicht ausgiebig testen, da wir nur Sommerreifen auf dem Fahrzeug haben.
Der Leuchtvergleich im Stand gegenüber den Originalen ergibt meiner Meinung nach schon die 30% mehr Licht.
Habe ich HIER gekauft für 12,90€, ein Spitzenpreis.
GE Sportlight Ultra